Der Prepaid-Anbieter maXXim verteilt dieses Jahr schon vor dem Fest die ersten Geschenke. Darunter sind auch fünf brandneue iPhone 4S, die unter allen Neukunden verlost werden, die ihre Karte bis 27. Dezember bestellen.
>>Jetzt maXXim-Kunde werden und iPhone 4S gewinnen<<
Die Aktion auf einen Blick:
- bis zum 27.12. eines von 5 iPhone 4S gewinnen
- Starterpaket für 2,45 Euro mit 5 Euro Startguthaben
- jeweils 20 Euro Bonusguthaben im Januar und Februar 2012
Das Spitzen-Smartphone von Apple ist aber nicht der einzige Grund, warum es sich lohnt, jetzt eine SIM-Karte von maXXim zu bestellen. Der Mobilfunkprovider bietet das Starterpaket im Moment für günstige 2,45 Euro an und macht damit jedem Neukunden ein kleines Geschenk. Schließlich gibt es 5 Startguthaben für jede Karte.
20 Euro Guthaben im Januar und Februar
Im Januar und Februar liefert man dann noch einmal einen richtigen Grund zum Feiern: maXXim verschenkt in den beiden ersten Monaten des neuen Jahres 20 Euro Guthaben an jeden Kunden. Insgesamt erhält man so je nach Nutzung bis zu 500 Freiminuten oder Frei-SMS. Alles darüber hinaus wird im günstigen 8-Cent-Tarif abgerechnet - transparenter geht es nicht.



