>>Jetzt Kunde bei Simply werden und 70 Euro Bonus kassieren<<
Die Aktion im Überblick:
- Starterpaket für 9,95 Euro inklusive 10 Euro Guthaben
- drei Monatsgutschriften über 15 Euro
- 15 Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme
- endet am 17. August
875 Minuten umsonst telefonieren
Wer im Moment den Wechsel zu einem Prepaid-Anbieter plant, sollte sich die gerade laufende Aktion von Simply näher anschauen. Der Mobilfunkprovider bietet sein Starterpaket für den Simply clever-Tarif bis 17. August rechnerisch kostenlos an. Die SIM-Karte wird zwar 9,95 Euro berechnet, kommt aber mit 10 Startguthaben zum Kunden, sodass vorerst keine zusätzlichen Kosten anfallen.
Damit das auch bis November so bleibt, hat sich Simply sich etwas Besonderes einfallen lassen und versorgt Neukunden für drei Monate mit jeweils 15 Euro Guthaben, die in Gespräche und SMS umgesetzt werden können. 55 Euro Bonus-Guthaben sind so jedem Kunden sicher.
Wer die Aktion völlig ausreizen will, bringt seine alte Telefonnummer mit und erhält dafür eine weitere Gutschrift in Höhe von 15 Euro. Insgesamt sind das ganze 875 Minuten Telefonie oder SMS geschenkt. Besser kann man die Haushaltskasse nicht schonen.



