Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 11:13
Micki Micki ist offline
Neuer Benutzer

Standard maxxim oder bigsim - wer ist bigsim?

Hey Frizzzzzz,

Das ist echt ne gute Frage. Ich hab mir gerade auch mal BigSim angeschaut. Grandios finde ich ja dabei die Allgemeinen Geschäftsbedinungen, welche in §1 Allgemeines Abatz 1 wie folgt lauten:

Zitat:
Die nachfolgenden Bedingungen sind Bestandteil des Dienstleistungsvertrages und regeln die Teilnahme des Kunden am Prepaid-Mobilfunkdienst maXXim der MS Mobile Services GmbH, Wilhelm- Röntgen Str. 3, 63477 Maintal (nachfolgend „MS Mobile“ genannt), im Auftrag des
Diensteanbieters handelnd.
Die Tarife für die Nutzung der Telekommunikationsdienstleistungen richten sich nach der bei Vertragsschluss gültigen Tarifübersicht, die Preise für Serviceleistungen nach dem zum Zeitpunkt der Inanspruchnahme oder Entstehung geltenden Servicepreisliste. Alle Informationen sind einsehbar
unter 'www.maxxim.de'.
Ich denke, dass allein dies schon sehr detulich darauf hinweist, dass BigSim sehr nahe mit maXXim zusammen arbeitet ;-)
Ob das rechtlich so alles erlaubt ist kann ich Dir aber leider auch nicht sagen! Ich würde jedoch sagen, dass es egal ist ob Du auf maxxim.de oder bigsim.de Deine Karte bestellst.... es scheint, als ob Du so oder so einen Vertrag mit maxxim bekommst!

Grüße,
Micki

Geändert von Micki (30.04.2009 um 17:14 Uhr).