Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo.
hat einer von Euch diese Handschuhe? Ich habe in einem anderen Portal davon gelesen, aber leider wurden dort keine Hersteller genannt und auch keine Erfahrungen ausgetauscht. Nur langsam wäre das echt eine tolle Sache, heute sind mir unterwegs die Hände ganz schön eingefrohren. Aber da ich keine Lust habe immer zum telefonieren die Handschuhe auszuziehen und mein Smartphone leider keine Befehlen ausführt, welche ich mit Handschuhen eingebe, ist das richtig blöd! Wäre super wenn ihr mir Tips geben könntet! Danke schon mal! pheno81
|||
|
Guten Morgen!
spezielle Handschuhe für die Benutzung von Smartphones habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich persönlich habe so ein paar Handschuhe bei denen man die Fingerkuppen einzeln freilegen kann, anders kann ich das nicht beschreiben. Die gibt es schon seit Jahren und ich nutze sie sehr gerne, sie halten schön warm aber man kann trotzdem telefonieren. Hoffe ich konnte helfen. Clarissa |
|
|||
|
Guten Morgen!
Ich bin vor kurzem darauf aufmerksam geworden (beim suchen nach einem Geschenk) ,-9 iGlove Smartphone-Handschuhe, allerdings weiss ich nicht mehr wo ich sie genau gefunden hatte. Sie sind nur auf den Top-Ten Zettel gekommen. Die Handschuhe sollen eine spezielle Beschichtung in eine paar Fingerkuppen haben und dadurch das Smartphone bedienen möglich machen. Allerdings sind sie nur per Hand zu waschen, das war dann in meinem Fall das Ausschlusskriterium! Preis war um die 20 Euro. Grüße |
|
|||
|
Guten Abend!
Danke für den Tip! Da werde ich mich mal umsehen. In den letzten Tagen siind meine Finger doch sehr sehr kalt geworden. Ich habe zwar noch keine Ahnung ob die Teile viel besser sind, aber bei den Preisen sind es im Zweifelsfall einfach ein paar Handschuhe mehr in der Sammlung! Einen schönen Start ins Wochenende! Clarissa |
|
|||
|
Hallo in die Runde,
hier noch ein Link für ein paar weitere Tipps zum Thema: Smartphones im Winter - Touchscreen-Handschuhe oder doch die Nase? | BASE Botschafter Vielleicht ist da ja noch etwas dabei;-)) Liebe Grüße Jasmine base-botschafter.de |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Linear-Darstellung