Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Guten Morgen und einen schönen Feiertag!
Auf dem Smartphonemarkt setzt sich das Android Betriebssystem immer mehr ab. Ich habe eben die Nachrichten der letzten Tage überflogen und war sehr überrascht das Apples iOS inzwischen deutlich von Position 1 verdrängt wurde. Nach der News ist der Unterschied sehr deutlich: Android hat offenbar einen Marktanteil von über 50 %, Apples ist nur knapp über 20 %. Ich hatte vermutet das der Unterschied bei weitem geringer ist. Hättet ihr das Vermutet? Ach, bevor ich es vergesse, hier kann man die Zahlen nachlesen: Smartphone-Markt: Android lässt alles hinter sich :: News auf handy.com Noch einen hoffentlich entspannten Feiertag! |
|
|||
|
Hallöchen!
Das ist ja mal eine Hausnummer! Über 50 Prozent Marktanteil, wahnsinn! Das hätte ich nie vermutet, vor allem da Apple Werbung macht als hätten sie die 50 % Marke geknackt. Tja, wahrscheinlich hat es Google nicht nötig, die sind doch die Treibende Karft hinter dem Android Betriebssystem, oder irre ich mich da. Wie dem auch sei. Herzlichen Grlückwunsch zum ersten Platz. |
|
|||
|
Hallo, hier ein Update:
Inzwischen soll in Europa auf jedem zweiten Handy Android als Betriebssystem laufen. In Deutschland sollen es zur Zeit knapp 70 Prozent sein, das ist ein enormer Erfolg für das Betriebssystem von Google. In der USA ist es allerdings ein wenig anders. Dort sind die Nutzerzahlen von Android Smartphones rückläufig. Mal sehen wie sich das in den nächsten Monaten verändert. 'Noch einen schönen Abend! |
|
|||
|
Guten Morgen,
der Unterschied von knapp 30 % Marktanteil wundert mich in Deutschland nicht so sehr. Da ich nur sehr wenige Personen kenne die nicht mit einem auf Anroid basierenden Smartphone unterwegs sind. Allerdings sind auch die meisten Anbieter beim Google Betriebssystem gelandet. Gibt es außer der Apple Geräte überhaupt Anbieter mit iOS als Betriebssystem? Falls Euch einer einfallen sollte, bitte melden ,.-) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.

Linear-Darstellung