Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi,
ich hab aktuell eine Prepaidkarte und möchte aber bei o2 den Genion L vertrag nehmen, hab aber das problem, dass mein kompletter freundeskreis bereits meine aktuelle nummer hat. Also will ich die auch gerne mitnehmen. Weiss von euch jemand wie ich das am Besten anstellen kann? Hat das schon mal jemand gemacht ? Freu mich auf eure Antworten! Vielen Dank und schöne Grüße, Tonka |
|
|||
|
hey,
das würde ich auch interessieren - will bald wechseln und möchte nur ungern, dass alle meine freundinnen dann eine neue nummer speichern müssten! eigentlich sollte sowas doch easy gehen oder? |
|
|||
|
Hallo Leute,
glücklicherweise ist diese sogenannte "Portierung" der Rufnummer wirklich nicht sehr kompliziert. Grundsätzlich wird diese nicht beim alten, sondern beim neuen Mobilfunkanbieter beantragt, auf dessen Vertrag die Nummer übertragen werden soll. Dazu muss in der Regel die Kündigungsbestätigung des alten Vertrages vorgelegt werden. Ganz kostenlos ist der Spaß allerdings nicht: die Gebühren liegen so um die 25 Euro. Bei weiteren Fragen wendet Euch am besten an Euren neuen Provider! Die sind ja froh, dass Ihr von der Konkurrenz dort hin gewechselt habt und helfen Euch sicher gerne weiter. ![]() Grüße!! Micki |
![]() |
«
-
|
Handytod
»
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Linear-Darstellung