Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi, kurze Frage:
Weiß jemand, ob es echt Sinn macht, seinen Handy-Vertrag vorzeitig zu verlängern? Mein altes Handy ist kaputt und ich hätt gern ein neues, aber das krieg ich ja nur, wenn ich den Vertrag verlängere… Muss ich dann den alten und den neuen zahlen? Bin bei E-Plus, aber schätze das Prozedere ist bei allen gleich. Micki |
|
|||
|
Hi, also ich hab es so gemacht, dass ich in den Laden gegangen bin und mich da hab beraten lassen. Vertrag vorzeitig verlängern war kein Problem (ist denen ja recht
) und neues Handy konnte ich gleich mitnehmen - ein Touch Diamond, juhuu!Bei mir lief der alte Vertrag jetzt nicht mehr so lange, nur noch vier Monate. Ich bin mir jetzt nicht so sicher wie es läuft, wenn man noch viel früher schon ein neues Handy will. Übrigens: kannst bei Verlängerung auch den Tarif wechseln, wenn du den alten net mehr so gut findest. Aber am besten gehst Du wirklich einfach mal in Deinen Handy Shop und fragst nach. |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Peace! Pheno
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

) und neues Handy konnte ich gleich mitnehmen - ein Touch Diamond, juhuu!
Linear-Darstellung