Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo.
Ich hab eine Frage. Und zwar fahre ich bald mit meiner Familie nach Enland. Ich wollte aber schon ganz gern mal wissen wie die Telefonpreise mit dem handy sind. Ist das dann wirklich so teuer bei einer sms und bei einem Anruf? Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Liebe grüße Helen |
|
|||
|
Grüße dich. Ich kann dir da weiter helfen. Weil ich selber mal in England war kann ich dir ungefähr noch sagen wie die Preise da sind.
Für einen Anruf bezahlst du selber ca. 46ct. Pro minute. Wenn dich aber jemand anruft bezahlt du nur 17ct. Pro Minute. Wenn du eine sms schreiben willst kommt man ca. auf 19ct. Es ist in jeden Ausland anders. Aber sobald du in dem Land bist bekommst du auch eine sms wo alles genau drin steht wie viel ein Anruf kostet und wie viel man für eine sms bezahlt. Ich hoffe die Preise stimmen in etwa noch - is schon ne weile her als ich in England war -.- |
|
|||
|
ich dachte das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich? Bzw gibt es nicht Auslandstarife die man mit seinem Anbieter festlegen kann? Auch Auslamdsflatrates gibt es, aber ich denke bei einem Urlaub wohl nicht von nöten
![]() |
|
|||
|
Nein das ist nicht von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sondern von Land zu Land.
Was du noch machen kannst - Es gibt internationale SIM-Karten, mit denen die Gespräche nur noch 50 Cent/Minute kosten und eingehende Gespräche deutlich günstiger sind als bei deutschen Anbietern (GO-SIM, WorldSIM, TravelSIM). Internationale SMS kosten aber in jedem Fall gutes Geld (35-40 Cent). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Linear-Darstellung