Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Prepaid-Anbieter gibt es wie Sand am Meer. Aber in diesem Forum werden nur ein paar thematisiert ): .Kann mir jemand erklären - warum? Die meisten 7,5 Cent-Tarife kommen z. B. überhaupt nicht vor. Ich bin seit kurzem Kunde von SimTim - das ist ein neuer 7,5 Cent-Prepaid-Anbieter und bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Und es gibt auch viele andere Anbieter, die nur 7,5 Cent pro Minute verlangen und noch ein dickes Startguthaben obendrauf geben. Bei SimTim hab ich damals 25 Euro bekommen (5 Euro Start und dann in zwei Monaten jeweils 10 zum vertelefonieren). Wen es interessiert, hier der Link zum Anbieter: SimTim© | Die 7,5-Cent-Handykarte | Smart telefonieren und surfen.
|
|
|||
|
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum
Keine Ahnung warum hier bisher nichts zu dem von dir genannten Anbieter gesagt wurde. Habe allerdings auch noch nichts von diesem gehört... Danke für die Informationen, vielleicht ist es ja für den ein oder anderen eine Option. Noch ein schönes Weihnachtsfest! rocco1 |
|
|||
|
Hallo enric,
wahrscheinlich weil die meisten hier mit Vertragshandy unterwegs sind. Ich kenne nur sehr wenige die ab einem bestimmten Alter mit Prepaid-Karten arbeiten. Für den Urlaub ist das immer praktisch aber ansonsten bekommt man die angesagten Handys meist nur sehr teuer... von den Kosten danach ganz zu schweigen. Grüße |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.

Linear-Darstellung