Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Leute,
ich wollte mal was Neues ausprobieren und hab mir eine SIM Karte von BigSim bestellt. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt: ich habe die Bestätigung von maxxim bekommen! Mir war zwar vorher beim Vergleich der Tarife aufgefallen, dass das quasi eine 1:1 Kopie ist, aber jetzt drängt sich mir der Verdacht auf, dass es BigSIM gar nicht gibt! Die treten wohl nur bei der Bestellung auf, alles andere wird von maxxim abgewickelt. Da hätte ich wirklich auch gleich bei maxxim bestellen können... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? |
|
|||
|
Hey Frizzzzzz,
Das ist echt ne gute Frage. Ich hab mir gerade auch mal BigSim angeschaut. Grandios finde ich ja dabei die Allgemeinen Geschäftsbedinungen, welche in §1 Allgemeines Abatz 1 wie folgt lauten: Zitat:
Ob das rechtlich so alles erlaubt ist kann ich Dir aber leider auch nicht sagen! Ich würde jedoch sagen, dass es egal ist ob Du auf maxxim.de oder bigsim.de Deine Karte bestellst.... es scheint, als ob Du so oder so einen Vertrag mit maxxim bekommst! Grüße, Micki Geändert von Micki (30.04.2009 um 16:14 Uhr). |
|
|||
|
Das ist schon echt komisch. Aber was solls, tut ja auch keinem weh. Am Ende wird es egal sein, ob man sich bei BigSIM oder Maxxim anmeldet. Die Preise scheinen ja auch die selben zu sein.
Ich würde im Zweifelsfall zu Maxxim tendieren, da es offenbar der etabliertere Anbieter ist. |
|
|||
|
Hallo Ihr,
also BigSIM ist ein Produkt der FlexiShop GmbH (wie surf.RED, surf.PINK), und gehört zur MS Mobile Services GmbH. maXXim gehört auch zur MS Mobile Services GmbH. Das sind einfach zwei Produkte aus dem selben Haus, haben aber unterschiedliche Geschäftsführer, wie man im Impressum auf der Seite sehen kann. Deshalt gibts auch bei den Tarifen keine Unterschiede. beide mit den schönen 8 cent pro Minute und SMS. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. |
![]() |
«
-
|
Unter 18
»
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

Linear-Darstellung