Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
halli hallo.... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein Freund hat mir inzwischen mehrere Mitteilungen geschickt und die kommen bei mir einfach nicht an. Bei ihm kommt dann bei der Empfangsbestätigung statt gesendet, das Wort fehlgeschlagen. Doch das komische daran ist, dass die Nachrichten bei mir im Protokoll stehen und das auch noch mit Uhrzeit und allem. Ich kann also genau sehen, wann er mir die Nachricht gesendet hat. Beide haben wir Base.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Kommen die SMS irgendwann wieder bei mir an? Danke für eure Antworten |
|
|||
|
Hi Jojo
![]() es muss nicht mal an deinem Telefon liegen. Vielleicht sollte dein Freund erst einmal testen, ob seine SMS bei andren ankommen. Sollte das aber funktionieren, dann kontrolliere mal deinen Speicher. Vielleicht ist er voll und kannst aus dem Grund keine SMS mehr empfangen oder war zu dem Zeitpunkt dein Handy ausgeschalten? Ansonsten wende dich doch einfach an deinen Anbieter und lass deine Mitteilungszentrale überprüfen. LG |
|
|||
|
Er sendet Dir eine SMS, du kannst die SMS aber nicht lesen, sondern nur auf deinem Handy im Protokoll (?) einsehen wann er die SMS gesendet hat sowie die Nachricht?
Habe ich das so richtig verstanden? Wo wäre denn dann das Problem? Du hättest ja die Nachricht, oder nicht? Gruß bonzai |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Linear-Darstellung