Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Guten Abend!
Das zweite Smartphone von Panasonic für den Europäischen Markt. Vor allem hört es sich auch nicht schlecht an. Es soll schnell sein (1,5-GHz-Zweikernprozessor) dazu ein 8 GB Speicher, eine 8 Megapixel Kamera mit der Möglichkeit HD-Filme zu drehen. Das hört sich nach einem Spitzenhandy an. Vor allem die schnellen Akku-Ladezeiten gefallen mir. Was sagt ihr zu dem Teil? tonka22 |
|
|||
|
Hallo
ja das ist nicht schlecht! Von Panasonic hatte ich bisher noch keine Handys beachtet. Die News dazu ist hier (für alle die mehr Infos wollen) Eluga Power: Panasonic stellt zweites Europa-Smartphone vor :: News auf handy.com Das mit dem schnellen laden des Akkus finde ich auch interessant, 50 % in 30 Min. 1A Außerdem gefällt mir das es wasserdicht bis zu einem Meter sein soll. Fotos im Uferbereich oder beim Boot fahren kann man dann ohne bedenken machen. Der nächste Urlaub kommt bestimmt ,-) Bis dann! BamBam |
|
|||
|
Guten Abend alle zusammen
Das Handy hört sich nicht schlecht an, die Info zur Kamera finde ich gut. Das Fokussieren soll dabei von allein funktionieren und die Videos in HD-Qualität sind auch nicht schlecht. Allerdings hoffe ich noch sehr das es auch einen Blitz geben wird. Das hat mir bisher ab und zu gefehlt. Ich bin auf den Preis gespannt. Bisher ist ja noch nichts dazu zu finden. Einen schönen Wochenend-Start!
|||
|
Hallo zusammen
Für mich hört sich das Handy recht interessant an. Schätze es dürfte einem Freund von mir sehr gelegen kommen, sein Vertag läuft demnächst aus und er geht gerne tauchen. Da ist ein Handy mit guter Kamera und dazu noch Staub und Wasserdicht sehr gelegen, vor allem wenn es auch sonst gut aussieht und ein Klasse Gesamtpaket ist. Die Outdoorhandys sehen ja nicht eben gut aus. Mal sehen was es kosten soll und ob es ihm zusagt. Ich werde es ihm auf jeden Fall vorschlagen. Grüße und bis demnächst |
|
|||
|
Hallo und Guten Morgen
hoffe ihr habt alle die Zeitumstellung gut überstanden. Wie es aussieht scheint das Smartphone endlich auf den Markt zu kommen. In den News habe ich eine Terminierung in Richtung Ende April gelesen. Mir gefällt das Design des Outdoorfähigen Handys. Auf dem Bild sieht es wie ein üblichen Smartphone aus nur das es die Fähigkeiten eines Outdoorhandy hat. Die perfekte Mischung! Außerdem seht in der News ein Preis - ca. 400 Euro ![]() Ach, bevor ich es vergesse, hier könnt ihr es nachlesen: Panasonic Eluga ab Ende April in Deutschland erhältlich :: News auf handy.com Schüss! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.

Linear-Darstellung