Forum
|
|||
|
Hallo,
und es geht in die nächste Runde. Mal wieder muss ein Gericht eingreifen, nur diesmal könnte es Apple und Kontrahenten gleichermaßen treffen. Hier der Link: Apple und Samsung: EU-Kommission will möglichen Patentmissbrauch untersuchen :: News auf handy.com Ich bin ja mal gespannt was da raus kommt. Hoffe das es bald keine Patente auf runde Ecken mehr gibt... Grüße |
|
|||
|
Morgen,
bei Apple und Samsung ist das ja inzwischen ein alter Hut. Die sind doch bei diversen Gerichten vorstellig. Allerdings war ich ein wenig iritiert in den News auch über Patentstreitigkeiten bei Nokia und HTC zu lesen. Das war mit bisher unbekannt. Hier die News dazu. Patentverwerter will Nokia- und HTC-Smartphones vom deutschen Markt verbannen :: News auf handy.com Ich bin gespannt wo die Gerichte noch überall entscheiden müssen. Grüße und ein schönes Wochenende |
|
|||
|
In Australien hat das Gericht ja mal wieder für Samsung entschieden.
Wobei mir das Tablet für den Markt hierzulande sogar besser gefällt. Apple möchte ja gegen das Tablet 10.1 N vorgehen, ich wüsste zu gerne was jetzt wieder der Auslöser für den Gerichtlichen Streit werden soll... Na ja wir werden sicher noch ein paar News dazu lesen dürfen... Grüße |
|
|||
|
Hallo,
tja so einfach ist es mit dem Gericht in Australien wohl doch nicht. Hier Apple: Etappensieg gegen Samsung in Australien :: News auf handy.com steht das das Verkaufsverbot wohl doch noch eine Woche besteht. Das ist natürlich ein Punkt beiim Weihnachtsgeschäft. Wobei, wenn ich von mir ausgehe dürfte das in den letzten Tagen vor Weihnachten den Hauptumsatz machen ,-) Grüße |
|
|||
|
Guten Abend!
Und weiter geht es, ich glaube der Schlagabtausch zwischen Apple und seinen Konkurenten weitet sich sogar aus... tja langweilig wird es so zumindest sicher nicht. Diesmal sind die Geräte in Deutschland möglicherweise betroffen, allerdings nicht das iPhone 4S ... Apple unterliegt Motorola: Verkaufsverbot droht :: News auf handy.com Ich bin auf den nächsten Schritt von Apple gespannt. Grüße |
|
|||
|
Hallo allerseits,
es sieht ja mal wieder so aus als würde Samsung eine Schlacht gewinnen. Zumidest in Deutschland scheinen die Anwälte von Apple schlechte Karten zu haben. Die Veränderungen beim Tablet sind ja auch deutlich ausgefallen. Mehr dazu in den News: Galaxy Tab 10.1N: Gericht sieht kaum Chance für Apple-Klage :: News auf handy.com Grüße und schon mal schöne Weihnachten franko |
|
|||
|
Hallo, da dachte man die Patentstreitereien zwischen Apple und Samsung wären in Deutschland zuende und dann muss ich das lesen:
Patentstreit: Apple klagt in Düsseldorf gegen Samsung-Smartphones :: News auf handy.com Ein anderer Prozessort immerhin! Vielleicht sind die Richter in NRW ja auf der Seite von Apple, in BaWü waren sie das ja offenbar nicht. Ich bin gespannt wie lange das noch so weiter geht. Grüße Miri84 |
|
|||
|
Hallo allerseits!
... und immernoch ist kein Ende in Sicht! Der Rechtsstreit zwischen Apple und Samsung ist offenbar eine Endlosegeschichte! Naja dann bleibt es wenigstens Spannend, auch wenn ich zu gern wüste um wie viel die Produkte im Preis reduziert werden könnten wenn die Prozesskosten nicht beglichen werden müssten. Tja das werden wir wohl nie erfahren... Hier die neuste News zu dem Fall. Patentstreit: Samsung-Klage gegen Apple abgewiesen :: News auf handy.com Grüße |
|
|||
|
Guten Morgen!
Wie es aussieht geht die Schlacht vor Gericht immer noch weiter, nur das sich jetzt wohl noch Google einmischt! Zumindes "Hinter den Kulissen", seit die bei Motorola mitmischen betrifft es das Unternehmen ja auch. Ich bin gespannt wer noch alles gegen Apple klagen wird. Bisher sind es Samsung und Motorola (Google), da ist noch Platz nach oben ![]() Hier die neueste News, für alle die auf dem laufenden bleiben wollen... Patentstreit: Motorola klagt erneut gegen Apple :: News auf handy.com Grüße |
|
|||
|
Guten Abend!
In Mannheim hat Apple mehr Glück! Die Klage von Samsung wurde heute abgewiesen. Ich bin gespannt wie es bei den diversen anderen Klagen ausgehen wird. Die News für die nächsten Wochen sind sicher! Grüße Kaddi |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.

Linear-Darstellung