Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Guten Morgen
Wie es aussieht ist das Gerede über die Feindschaft zwischen Appel und Samsung nur ein Verkaufsargument für das Buch von Walter Isaacson. Larry Page hat das Verhältnis von Steve Jobs zum Konkurrenten als gut bezeichnet. Demnach haben sich die Firmenchefs öffter persönlich getroffen und gut verstanden. Das hätte ich, bei dem Wirbel der um das Thema gemacht wurde, nun wirklich nicht erwartet. Wie geht es euch damit? Ach, hier die News dazu: Larry Page: Steve Jobs' Hass auf Android nur Motivationshilfe :: News auf handy.com Noch einen schönen Tag |
|
|||
|
Hallo und schöne Osterfeiertage!
Das vorgehen wundert mich eigentlich nicht wirklich. Das Autoren öfter übertreiben, oder allternativ Sachen erfinden, um ihre Verkaufszahlen zu erhöhen ist ja nichts neues. Allerdings sind die Äußerungen von Jobs zum Konkurrenten auch davor in der Presse gewesen. Das sich die Chefs von Apple und Samsung privat gut verstanden haben sollen war bei den Kommentaren nicht zu erkennen. Die Biographie würde ich aber dennnoch nicht kaufen. Wie geht es euch dabei, habt ihr Interesse an dem Buch? Bis bald rocco1 |
|
|||
|
Hallo und einen wunderschönen Sonntag!
Mich würde interessieren ob irgendjemand im Forum das Buch gelesen hat? Egal ob selbst gekauft, geschenkt bekommen oder ausgeliehen. Ich hatte es bisher nur mal in der Hand, wirklich interessiert hat es mich nicht! Noch einen schönen hoffentlich sonnigen Tag! miamio |
|
|||
|
Hallo
ich hatte es in der Bücherei ausgeliehen und einen Teil davon gelesen. Es war aber nicht so interessant, als dass ich es ganz gelesen hätte. Für Apple-Fans ist es möglicherweise interessant aber ansonsten naja. Ich hatte es auch eher aus Zufall ausgeliehen. Hat es sonst niemand aus dem Forum gelesen? Grüße karloC |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

Linear-Darstellung