Aktionen

simyo Allnet Flat - Weil einfach einfach einfach ist.

Die 1&1 die AllNet Flat in bester D-Netz Qualität!

Kostenlose o2 Freikarte

Netzbetreiber
VodafoneTelekom
o2BASE

Prepaidanbieter
maXXimCongstar
Blau.deSimply
SimyoFonic
CallmobileKlarmobil
Prepaid Vergleich
Neuverträge

Sie suchen einen neuen Handyvertrag?

Telekom Handyvertrag
Vodafone Handyvertrag
O2 Handyvertrag
BASE Handyvertrag
Vertragsverlängerungen

Sie möchten ihren Vertrag verlängern?
Haben Anspruch auf ein neues Handy?
Ihr Vertrag läuft aus?

Wir zeigen Ihnen, worauf Sie achten müssen:

T-Mobile Vertragsverlängerung
Vodafone Vertragsverlängerung
BASE Vertragsverlängerung
O2 Vertragsverlängerung
DSL Flatrates

Auf FLAT.DE, unserem neuen DSL Flatrate Portal, finden Sie alles was Sie zur Auswahl der richtigen Flatrate benötigen!
Wir freuen uns auch dort auf Sie!
Forum
  #1 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 15:48
Benutzer

Standard iPhone 5 Gerüchte

Hallo,

offenbar wird es in nicht allzuferner Zukunft ein neues iPhone geben. Zumindest kommen zur Zeit Gerüchte auf, welche behaupten das es ein 4 Zoll großes Display haben soll. Das wäre eine Spur größer als beim 4S, allerdings glaube ich das es beim Samsung S III noch etwas größer ist.

Mal sehen ob es im Herbst ein weiteres Mitglied der Apple Familie geben wird.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 08:22
Benutzer

Standard

Guten Morgen,

die Gerüchte verdichten sich. Jetzt sind die ersten Schnappschüsse aufgetaucht und die Vermutungen schießen in den Himmel.
Offenbar soll das iPhone 5 ein wenig größer werden und wieder mehr auf Metall und Glas setzen. Schätze die Kritikpunkte zum SIII von Samsung haben zum umdenken geführt.

Tja ich bin gespannt welche Details bis zur Endfassung noch ans Licht kommen...

Ach, hier kann man die Infos noch mal nachlesen:

Geleakte Bilder zeigen angeblich Design des neuen iPhone 5 :: News auf handy.com

Noch einen schönen Tag!
  #3 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 21:50
Benutzer

Standard

Hallo

es gibt bereits Gerüchte und erste Bilder vom nächsten iPhone. Das ist ja eine ganze Weile vor dem möglichen Erscheinungstermin. Wobei wenn die bisherigen Infos in die Richung weiter gehen muss sich Apple noch anstrengen um auch nur in die Nähe des S III zu kommen.
Die Wertigere Rückseite allein wird das nicht schaffen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das erste iPhone ohne mitwirken von Steve Jobs aussehen wird und ob es an die alten Erfolge anknüfen können wird.

Ein schönes Wochenende!

LenaF
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2012, 23:17
Benutzer

Standard

Klar, da ist man mal eine Weile nicht im Land und schon gibt es Gerüchte über ein neues iPhone.
Allerdings muss sich Apple noch mehr einfallen lassen wenn es nicht von Samsung abgehängt werden möchte.
Allein um die Vorbestellungen vom S III zu toppen müsste es ein Paukenschlag werden.
Allerdings halte ich das bei Apple zur Zeit nicht wirklich für Möglich.

Ich lasse mich aber auch gerne überraschen.

Noch einen schönen Abend

Frizzz
  #5 (permalink)  
Alt 26.06.2012, 09:30
Benutzer

Standard

Guten Morgen,

und es gibt neue Gerüchte
Offenbar soll das Apple Smartphone dem Samsung Galaxy S III sehr ähnlich werden.
Ein 4,6 Zoll Display (S III 4,8 Zoll) und außerdem sei offenbar ein NFC-Chip dabei. Damit könnte das Smartphone den Geldbeutel ersetzten....

Nur das die Anschlüsse kleiner werden sollen finde ich persönlich
Ich hätte keine Lust meine Anlage zu erneuern nur um weiter Musik über meinen Apple hören zu können.

Ich spende mal den Link zum Artikel:
Apple iPhone 5: NFC, kleinerer Anschluss und deutlich größeres Display :: News auf handy.com

Noch einen schönen Tag
  #6 (permalink)  
Alt 02.07.2012, 11:50
Benutzer

Standard

Hallo,

die Gerüchteküche ist fleisig am kochen. Angeblich soll das iPhone 5 bereits Ende August in den Handel kommen. Der Verkaufsstart soll auf den Schulbeginn in der USA abgestimmt sein, da dann der Geldbeutel angeblich lockerer sitzt.
Apple könnte damit die Verkaufszahlen massiv verbessern.

Tja mal sehen wann es wirklich soweit ist.

Bis dann

pheno81
  #7 (permalink)  
Alt 16.07.2012, 22:33
Benutzer

Standard

Hallo zusammen,

heute gab es einen Bericht in den News, danach sollen sich die Gerüchte zu einer Vorstellung des iPhone 5 im August zu verdichten. Es könnte also sein das sich sowohl Apple als auch Samsung im August ein neues Spitzenmodell vorstellen.
Das wäre doch klasse! Apples Präsentation soll angeblich bereits zu Beginn des Monats statt finden.
Tja, abwarten ob es so kommt.

Hier die Info dazu:

Apple soll neues iPhone schon im August vorstellen :: News auf handy.com

Ich persönlich freue mich auf die neuen Modelle, egal von welchem Anbieter ,-I
  #8 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 13:27
Benutzer

Standard

Hallo,

heute gibt es endlich einen Termin für die Präsentation der Apple Neulinge.
Am 5. September soll es soweit sein, das neue iPhone und das iPad Mini stehen in den Startlöchern.

Ich bin gepannt wie die Show laufen wird. Allerdings dürfte es ohen Steve Jobs vergleichweise langweilig laufen. Es sind ja jetzt schon weit mehr Infos vorhanden als damals.

Tja irgendwo muss man den Unterschied merken.
  #9 (permalink)  
Alt 04.08.2012, 14:31
Benutzer

Standard

Hallo und ein schönes Wochenende,

offenbar sind vor der offiziellen Präsentation bereits einige Bilder der neuen Geräte in die Öffentlichkeit gekommen. Es gab wohl für kurze Zeit einen Adappter für das neue iPhone im Online-Shop. Dieser soll es ermöglichen auch ältere Zusatzgeräte weiter nutzen zu können, da das neue iPhone sich bei der andock-Möglichkeit wohl sehr vom Design vom allen bisherigen Geträten absetzen soll.

Hier sieht man ein Video zum Kurzzeitangebot des Shops.

Apple zeigt versehentlich Informationen zum iPhone 5 und iPad mini :: News auf handy.com

Noch viel Spaß und bis bald

LenaF
  #10 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 22:29
Benutzer

Standard

N'abend zusammen

inzwischen gibt es noch ein paar neue Informationen zum iPhone 5 - so kurz vor der Präsentation dürfte es sich um gesicherte Informationen handeln.
Offenbar soll das neue iPhone einen kleineren Docking-Anschluss besitzen, damit werden wie bereits befürchtet die alten Docking-Stationen nicht mehr nutzbar sein. Außer es wird noch eine Art Adapter entwickelt, ich schätze die meisten Besitzer einer Musikanlage mit iPhone Dockingstation würden diese gerne weiter verwenden.

Naja, mal sehen was am Mittwoch raus kommt.

franko
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht