Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich habe vor kurzem mit einer Freundin telefoniert und sie hat mich gefragt ob man mit dem Smartphone auch den Haushalt besser im Blick behalten könnte. Ehrlich gesagt konnt ich darunter erst mal nichts anfangen, aber dann sind mir einpaar Stichpunkte eingefallen. So etwas wie - Einkaufslisten, Haushaltsbuch oder Rezepte. Nur leider kenne ich keine einzige App zu diesen Themen, schon gar keine die ich probiert hätte und ihr empfehlen könnte. Wie sieht das bei euch aus? Kennt ihr Aoos zur Haushaltsführung? Könnt ihr welche empfehlen? Wäre super wenn wir hier mal ein paar sammeln könnten. Grüße ManuelaF |
|
|||
|
Einen wunderschönen Abend
mir fallen bei dem Thema ein paar Apps ein, allerdings weiss ich nicht ob sie in 100 % dazu passen. Zum einen ein paar Apps um die Finanzen im Blick zu behalten: S-Finanzstatus (keine Ahnung ob es das auch von anderen Banken gibt). Meine Ausgaben - Finanzplanungs App oder Finance Mastery - Haushaltsbuch (allerdings in englisch) oder Haushaltsbuch / beide kosten etwas über einen Euro und jetzt ein App das ich toll finde: Einkaufsliste - dann vergisst man auch nicht mehr das wichtigste ,-) Vielleicht fallen euch auch noch ein paar ein. Grüße |
|
|||
|
Hallo
eine Einkaufsliste habe ich auch, Mighty Grocery die App ist kostenlos und hat sogar ein Widget dabei, ist also super praktisch. Für 1,99 kann man sich die Full-Version besogen (da ist dann noch ein Barcode-Scanner und diverse Rezepte dabei). Außerdem habe ich do it tomorrow eine einfache to do Liste (ebenfalls kostenlos). Dann vergisst man so schnell nichts wichtiges mehr! Grüße tomster |
|
|||
|
Hallo
für mich gehört zur Haushaltsführung auch dazu die Preise im Blick zu halten. Daher meine App-Tips: Ganz wichtig bei den Aktuellen Rabattschlachten der diversen Kaufhäuser: Rabatt Rechner - errechnet die Ersparnis ... der neue Peis ist inkl. Mehrwertsteuer. Vor allem das App ist kostenlos kaufda Navigator - immer die günstigesten Angebote in der Umbebung auf dem Schirm. Super! ebenfalls kostenlos Grüße |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

Linear-Darstellung