Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo!
Nachdem die Blackberry Handy in England der Renner sind, dachte ich mir das sie hier vielleicht auch den ein oder anderen Fan haben könnten. Es soll zwei Neue geben: Blackberry Bold 9790 und Curve 9380. Beide sind mit WLAN als Internetzugang, einer 5-Megapixel-Kamera und einem Slot fürSpeicherkarten ausgestattet. Außerdem sollen beide mit dem neuen Blackberry OS7 laufen. Hört sich soweit nicht schlecht an. Vor allem für Alle Fans der Volltastatur-Smartphones. Grüße |
|
|||
|
Guten Morgen
Gibt es die Smartphones von Blackberry in England wirklich so oft? Also hier habe ich noch nicht sehr viele Blackberry im Einsatz gesehen. Einmal hatte ich eins in der Hand aber die Tasten waren mir viel zu klein. Mal sehen wie die neuen Geräte sind. Grüße |
|
|||
|
Blackberry ist in England unter den Jugendlichen sehr beliebt. Sie schreiben sich über einen internen Messangerdienst Nachrichten.
Vor allem bei den Ausschreitungen in den Großstädten war das zum Einsatz gekommen. Mich wundert nur das sie sich das leisten können, hier sind die Blackberry Smartphones ja nicht unbedings im unteren Preissortiment angesiedelt. Grüße |
|
|||
|
In England sind die BB's echt viel vertreten. Das ist praktisch ein MUSS. Eine Freundin von mir ist viel dort unterwegs. Sie selbst hat auch ein Bold. Sie beschwert sich immer, dass es hier in Deutschland nicht so schönes oder wenig Zubehör für die Geräte gibt! Zum Beispiel Handytaschen! Auch die App-Auswahl ist auch geringer als bei Apple oder für Android! Naja. Mal schauen, was die neuen Modelle so bringen!
Liebe Grüße Jasmine base-botschafter.de |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

Linear-Darstellung