Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
offenbar werde dieses Jahr doch wieder neue Modelle vorgestellt. Es soll angeblich sogar ein reines Touchscreen Smartphone geben, also ohne die Blackberry typische Tastatur ![]() Das wäre mal etwas ganz neues, ich glaube bisher gab es nur Geräte mit Tastatur. Nur das mir diese bei den aktuellen Modellen ein wenig zu klein geraten erscheint, ich hatte mal ein aktuelles Handy in der Hand und die Vorstellung dann mit den Miniaturtasten tippen zu müssen hat mich das Handy ganz schnell vergessen lassen. Das Problem könnte mit dem Touchscreen Handy behoben sein, ich bin auf jeden Fall gespant was noch darüber an die Öffentlichkeit kommt, bevor es offiziel vorgestellt wird. Seid ihr auch gespannt auf die neuen Modelle? Was haltet ihr von einem Blackberry ohne Tastatur? Ich wäre sehr an eurer Meinung dazu interessiert ![]() LenaF |
|
|||
|
Hallo
Ein Blackberry ohne Tastatur, das kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen. Allerdings könnte es eine Überlegung wert sein, mir geht es bei der Tastatur ganz ähnlich wie dir. Ich habe einmal bei einem Freund in England versucht damit eine sms zu schreiben und meine Finger waren offenbar zu groß, ich hatte zumindest immer mehr als einen Buchstaben erwischt. Keine Ahnung wie das die Besitzer schaffen damit zu schreiben aber für mich war das nichts. Gibt es zu dem Gerät schon Bilder? Grüße tomster |
|
|||
|
Hallo und eine wunderschönes Wochenende!
Zum Blackberry gab es vor ein paar Tagen in den News etwas, ich glaube da war auch ein Foto des neuesten Smartphones dabei! Bericht: Neue BlackBerrys sollen im August vorgestellt werden :: News auf handy.com Nur das es so aussieht das zusätzlich zum Touchscreen eine ausfahrbare Tastatur vorhanden ist, zumindest sieht es auf dem zweiten Foto so aus. Ich werde das sicher im Auge behalten. Grüße |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Linear-Darstellung