Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Letztens war ich auf der Suche nach einem guten Prepaidanbieter und denke ihn mit blau.de gefunden zu haben.
+ SMS/Anruf in alle Netze: 9ct pro Minute + Internetflat + Internetnutzung 24ct/MB - schlechter Service??? Kann das mit dem schlechten Service jemand bestätigen? Hab das nur gelesen und würde gern eure Meinung dazu hören, da ich eigentlich Interesse daran hätte. |
|
|||
|
Ich kenne keinen der mit blau.de schlechte Erfahrungen gemacht hat. Der Service ist super. Die webseite ist eine der besten von den ganzen Prepaid-Anbietern und der Email-Kontakt antwortet dir innerhalb von 48 Stunden.
Die Preise wie du ja auch erwähnst sind top und kaum zu unterbieten. Ich wüsste jetzt nix negatives zu berichten ![]() |
|
|||
|
mmmh schlechte erfahrungen mit blau.de? Ist mir nicht bekannt... ich glaube mit dem anbieter bist du auf der sicheren seite. Vom Preis her ist das ganze natürlich auch super. Eigene Erfahrungen hab ich zwar nicht mit blau.de aber eine Bekannte hat es und ist sehr zufrieden damit
![]() |
|
|||
|
wao das klingt ja durchweg positiv, hatte ich gar nicht erwartet
![]() Na dann werd ich mich wohl für diesen Anbieter entscheiden, ich hoffe ich bin auch so zufrieden wie meine vorredner ![]() Aber ihr habt schon recht, ich hab auch bekannte die mit blau.de bisher nur gute erfahrungen gemacht haben... von der daher bin ich ganz zuversichtlich das alles klappt danke euch |
![]() |
«
Freu mich aufs iphone :)
|
-
»
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

Linear-Darstellung