Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich hatte die ganze Zeit über Kabel Deutschland meinen Internetzugang - doch jetzt ziehe ich um und dort funktioniert das nicht mehr... Also bin ich jetzt auf der Suche nach einem DSL Anbieter und würde mich über eure Erfahrungen welcher denn da gut ist freuen, Hoffe von euch zu hören! |
|
|||
|
Hi,
wenn du nicht mehr als 5 GB im Monat brauchst hol dir doch so einen T-Mobile Vertrag mit mobiler Datenflatrate - dann ist es auch egal wo du wohnst und du hast auch unterwegs die Möglichkeit Mail abzufragen und mit Freunden zu quatschen. Teste aber lieber erst einmal ob du bei dir zuhause auch HSDPA Empfang hast - mit GRPS wirst du selbst mit EDGE Unterstützung sonst nicht glücklich was die Übertragungsgeschwindigkeit angeht. LG |
|
|||
|
Also ich perösnlich hab Alice-DSL seit ca 1,5 Jahren. Bin absolut zufrieden! Haben sogar einen Umzug problemlos abgewickelt ;-)
Vorteile: Kein Telekom-Anschluss nötig, keine Mindestvertragslaufzeit. Die haben momentan auch nen Angebot, wo du für die DSL-Flat 10 Euro / Monat im ersten Jahr sparst (Allerdings bei ner Vertragslaufzeit von 24 Monaten) Aber informier dich mal genauer auf deren Website... |
![]() |
«
-
|
-
»
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

Linear-Darstellung