Forum
|
|||
|
hm, ich habs auch verschiedenen Seiten schon versucht. Bei unitymedia bekomm ich erst 5Mb/s und beim 2. mal 10mb/s -
![]() Bei wieistmeineip zeigt es mir eine downloadgeschwindigkeit von 170 kBit/s an Vielleicht hast du recht und diese Tests taugen nichts Hat sonst noch wer einen Vorschlag? |
|
|||
|
ach das ist doch unsinn, die tests sind deshalb so schwankend weil das erstens von der uhrzeit abhängt un zweitens ob das eigene Netzwerk ausgelastet ist, d.h. icq, skype etc läuft grad..das zieht alles an der leitung..
gute seiten sind: speed.io - Internet DSL Speedtest Speedtest.net - The Global Broadband Speed Test ![]() |
|
|||
|
achso kannste das ne sagen, die tests sind deshalb so schwankend weil das erstens von der uhrzeit abhängt un zweitens ob das eigene Netzwerk ausgelastet ist, d.h. icq, skype etc läuft grad..das zieht alles an der leitung...
wenn du noch zusätzliche PC, notebooks benutzt sowie TV-Geräte ist das auch nicht zu verachten. gute seiten sind: speed.io - Internet DSL Speedtest Speedtest.net - The Global Broadband Speed Test ich hoffe ich konnte helfen. Mfg, Nando |
![]() |
«
DSL Empfehlungen?
|
-
»
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Linear-Darstellung