Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo
nach Angaben des Branchenverbandes Bitcom hat jeder dritte Bundebürger ein Smartphone WAHNSINN!Glaubt ihr das sind realistische Zahlen? Ok, in meinem Bekanntenkreis gibt es fast nur noch Smartphones, aber das sind auch alles Leute in der Mitte ihres Lebens. Wie sieht es in Eurem Bekanntenkreis aus? Bin einfach mal neugierig! Bis dann tonka22 |
|
|||
|
Hallo,
ich glaube die Zahl könnte stimmen. In meinem Freundes und Bekanntenkreis gibt es vielleicht noch eine Handvoll ohne Smartphone. Auch wenn man unterwegs ist sieht man immer weniger Leute mit gewöhnlichen Handys, noch nicht mal bei den Kindern sieht es anders aus. Schätze die "alten" Handy nur zum Telefonieren sind dabei auszusterben. sandy |
|
|||
|
Guten Abend zusammen,
tja die Umfrage ist sehr wahrscheinlich. Ich kenne persönlich gar keinen mehr der kein Smartphone besitzt. Es wundert mich persönlich, das es immer wieder Handys gibt die über keinen Internetzugang verfügen. Selbst in den Schulen sind inzwischen nur noch Smartphones zu finden. Bis bald sooono |
|
|||
|
Hallo
ich kann das nur bestätigen. In meinem Umfeld gibt es diverse unterschiedliche Hersteller aber alle nutzen Smatphones. Die mobilen Alleskönner sind einfach nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Ich möchte auch nicht mehr darauf verzichten, wenn ich an früher denke... ne lieber nicht ![]() Noch einen schönen Sonntag Lutz |
|
|||
|
Mich verwundert das extrem. Vielleicht haben die den Begriff ein bisschen ausgedehnt? Jeder Dritte, überlegt mal, wie viele alte Leute, Kinder usw. ein Smartphone haben müssten. Ich vermute eher, dass sehr viele mehrere Telefone haben, ich sage nur "Zweithandy".
Die reißen dann die ganze Statistik hoch. |
|
|||
|
Hallo,
ich schätze das bei der Bezeichnung "jeder Dritte" nicht jede Person in Deutschland gemeint ist, sondern nur die Handy Benutzer. Dabei fallen ja die Kinder unter 10 (in den meisten Fällen) und die Senioren über ca. 70 weg. Bei der Kernnutzergruppe 18-55 Jahre würde mich das mit jeder Dritte nicht wundern. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

WAHNSINN!

Die reißen dann die ganze Statistik hoch.
Linear-Darstellung