Aktionen

Kostenlose o2 Freikarte

kostenlose Xtra Card 2012

Netzbetreiber
VodafoneTelekom
o2BASE

Prepaidanbieter
maXXimCongstar
Blau.deSimply
SimyoFonic
CallmobileKlarmobil
Prepaid Vergleich
Neuverträge

Sie suchen einen neuen Handyvertrag?

Telekom Handyvertrag
Vodafone Handyvertrag
O2 Handyvertrag
BASE Handyvertrag
Vertragsverlängerungen

Sie möchten ihren Vertrag verlängern?
Haben Anspruch auf ein neues Handy?
Ihr Vertrag läuft aus?

Wir zeigen Ihnen, worauf Sie achten müssen:

T-Mobile Vertragsverlängerung
Vodafone Vertragsverlängerung
BASE Vertragsverlängerung
O2 Vertragsverlängerung
DSL Flatrates

Auf FLAT.DE, unserem neuen DSL Flatrate Portal, finden Sie alles was Sie zur Auswahl der richtigen Flatrate benötigen!
Wir freuen uns auch dort auf Sie!
Forum
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 08:53
Neuer Benutzer

Standard Welches Handy macht bessere Fotos?

Ich achte bei Handys sehr auf die Fotoqualität und wollte mal von euch wissen welches eurer Meinung die beste Fotoqualität bietet. Ich finde ja das Nokia X6 ganz gut, hat ne 5-Megapixel Kamera und macht top Bilder

wie is eure Meinung dazu? Danke schonmal für die Antworten
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 11:46
Neuer Benutzer

Standard

Also ich finde das das Samsung Pixon 12 M8910 die besten Bilder macht, das beweisen zumindest die aktuellen Tests. Das Teil hat unschlagbare 12!!! Megapixel, soviel hat nochnichtmal meine Spiegelreflex (ich wage aber dennoch zu bezweifeln das so gute fotos entstehen wie bei einer Digitalkamera) Aber trotzdem ist es das Handy unter den Handys welches am besten Fotos knippsen kann...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 12:24
Neuer Benutzer

Standard

hmmm also 12 MP sind wirklich mal ne hausmarke, aber mit über 500 Euro is das Teil auch wirklich nicht grad billig Da kannste ja wirklich schon ne Spiegelreflex von kaufen Aber laut den Tests macht das Handy ja wirklich superschöne Aufnahmen ---- noch mehr Meinungen dazu???
  #4 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 14:44
Neuer Benutzer

Standard

Und warum ist dir die Fotoqualität von einer Handykamera so wichtig? Wenn ich fotografieren will nehm ich meinen Digicam und nicht das Handy, meiner Meinung sollten die Handys in anderen Funktionen wie schneller Datenübertragung usw. punkten. Aber gut da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben ^^
  #5 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 08:09
Neuer Benutzer

Standard

Ich finde halt das man mit einem Handy auch gute Fotos machen sollte, da man jenes immer dabei hat und in einem schönen Moment kein verwackeltes 0-8-15 1Megapixel Bild haben will Die Digitalkamera macht natürlich bessere Bilder, ich will ja auch keine Profiaufnahmen damit machen - wie gesagt der Moment zählt - und da ist es mir wichtig das das Handy vernünftige Fotos macht, die man auch ausdrucken, ja sogar vergrößern lassen kann
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht