Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich achte bei Handys sehr auf die Fotoqualität und wollte mal von euch wissen welches eurer Meinung die beste Fotoqualität bietet. Ich finde ja das Nokia X6 ganz gut, hat ne 5-Megapixel Kamera und macht top Bilder
wie is eure Meinung dazu? Danke schonmal für die Antworten ![]() |
|
|||
|
Also ich finde das das Samsung Pixon 12 M8910 die besten Bilder macht, das beweisen zumindest die aktuellen Tests. Das Teil hat unschlagbare 12!!! Megapixel, soviel hat nochnichtmal meine Spiegelreflex
(ich wage aber dennoch zu bezweifeln das so gute fotos entstehen wie bei einer Digitalkamera) Aber trotzdem ist es das Handy unter den Handys welches am besten Fotos knippsen kann... |
|
|||
|
hmmm also 12 MP sind wirklich mal ne hausmarke, aber mit über 500 Euro is das Teil auch wirklich nicht grad billig
Da kannste ja wirklich schon ne Spiegelreflex von kaufen Aber laut den Tests macht das Handy ja wirklich superschöne Aufnahmen ---- noch mehr Meinungen dazu??? |
|
|||
|
Und warum ist dir die Fotoqualität von einer Handykamera so wichtig? Wenn ich fotografieren will nehm ich meinen Digicam und nicht das Handy, meiner Meinung sollten die Handys in anderen Funktionen wie schneller Datenübertragung usw. punkten. Aber gut da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben ^^
|
|
|||
|
Ich finde halt das man mit einem Handy auch gute Fotos machen sollte, da man jenes immer dabei hat und in einem schönen Moment kein verwackeltes 0-8-15 1Megapixel Bild haben will
Die Digitalkamera macht natürlich bessere Bilder, ich will ja auch keine Profiaufnahmen damit machen - wie gesagt der Moment zählt - und da ist es mir wichtig das das Handy vernünftige Fotos macht, die man auch ausdrucken, ja sogar vergrößern lassen kann |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

(ich wage aber dennoch zu bezweifeln das so gute fotos entstehen wie bei einer Digitalkamera) Aber trotzdem ist es das Handy unter den Handys welches am besten Fotos knippsen kann...
Da kannste ja wirklich schon ne Spiegelreflex von kaufen
Linear-Darstellung