Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Tocuhscreen-Handy für Einsteiger unter 150Euro. Mir wäre wichtig das es WLAN hat ---- könnt ihr mir da weiterhelfen? Was sind da so die gängigen Marken? Vieln Dank die Nina |
|
|||
|
So da will ich dir doch mal antworten
![]() Also wenns ein Touchscreen-Handy unter 150 Euro sein soll dann schau dir doch mal die Modelle von Samsung, Nokia und LG an. Ich für meinen Teil finde die Modelle von LG am besten da die Materialverarbeitung super ist und es auch leicht zu bedienen ist Natürlich ist es schwierig für so einen Preis ein wirklich gutes Handy zu empfehlen und wenn es ein paar Jahre halten soll würde ich dir auch zu einer teureren Variante raten |
|
|||
|
Also ich kann dir das HTC Wildfire empfehlen, das hat eine Topausstattung und ist super einfach zu bedienen - ich hab es selber und bin total begeistert. Allerdings wird es nicht mit 150 Euro genügen, da musst schon bisschen mehr investieren. Ich glaub das liegt bei 300Euro....
|
|
|||
|
Hallo Ninali,
wenn du unbedingt ein Touchscreen haben möchtest kann ich dir das Nokia 5800 Xpress Musik empfehlen. Ein besseres Preis-/Leistungsangebot findest du eigentlich nicht. Nach meinen Erfahrungen sind Nokias auch sehr zuverlässig und gehen nicht gleich kaputt. Erst neulich ist mir meine Tasse Kaffee auf mein Nokia gefallen (allerdings kein Touchscreen, sondern noch die robustere Varainte ) Da hab ich es trocknen lassen und schwubbs, es geht wieder ![]() Das Handy bekommst du jedenfalls unter 200Euro. Ich finde es chick und als Einsteiger-Handy auch optimal Grüße Homer |
|
|||
|
wie wäre es mit dem htc cha cha
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

) Da hab ich es trocknen lassen und schwubbs, es geht wieder 
Linear-Darstellung