Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Mädels -
ich habe gerade den Artikel zum LG Reveal im News-Bereich gelesen - habt Ihr bitte dieses Handy und dieses Headset im Kristall-Look gesehen??!! WAHNSINN! Ich hab mich total verliebt und muss sofort dieses Handy haben! Wenn es in Deutschland nicht zu haben ist, lass ich es mir eben von meinem Dad aus den USA mitbringen. So, nun schmachte ich noch ein wenig weiter... |
|
|||
|
Schätzelein, da sachste was...
![]() Nee, ehrlich, ich finde das Handy auch super schön. Ich hab in den USA eine Werbung für ein Handy namens LG Lotus gesehen, das genau so aussieht wie das LG Reveal. Ich glaube - bin mir aber nicht sicher - dass das gute Stück in den USA unter dem Namen Lotus und in Kanada als Reveal rausgebracht wird. Was ich jetzt hier beim Reveal zum ersten Mal gesehen habe, ist dieses kristallbesetzte Headset... wow... das setzt dem Ganzen natürlich wirklich noch die Krone auf! Bleibt nur zu hoffen, dass das Teil es auch irgendwann noch zu uns nach Deutschland schafft! |
![]() |
«
LG Viewty
|
LG HD Handy
»
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

Und das natürlich in bester D-Netz Qualität!

Linear-Darstellung