Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Guten Morgen liebe Leute,
ich habe im Prepaidbereich gerade den neuen Maxxim Tarif entdeckt. Ist ja schon krass, wie sich die Anbieter gegenseitig unterbieten. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es mit den Preisen noch viel weiter nach unten geht, oder was meint Ihr? Ich will mir demnächst ein Zweit-Handy mit Prepaid zulegen, dabei wird es wohl auf Maxxim herauslaufen, die sind derzeit wohl einfach die Günstigsten. Oder gibt es da noch einen versteckten Haken? Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag! Die Arbeit ruft! Mike Geändert von mike35 (30.09.2008 um 06:39 Uhr). |
|
|||
|
Lieber Mike,
hier können wir Sie beruhigen, es gibt tatsächlich keine versteckten Kostenverursacher. Auch Mailboxabfragen, Guthaben abfragen und aufladen sind bei maXXim kostenlos. Wie Sie bereits korrekt festgestellt haben, zwingt der hohe Konkurrenzdruck die Anbieter dazu, sich gegenseitig zu unterbieten. Wenn Sie viel in die verschiedenen Handy-Netze und auch ins Festnetz telefonieren, ist maXXim mit 8 Cent/min. derzeit die erste Wahl. Wenn Sie dagegen häufig netzintern, beispielsweise mit Freunden oder Verwandten telefonieren, könnten auch callmobile oder klarmobil mit 3 bzw. 6 Cent/min für netzinterne Gespräche sehr interessant sein. Schöne Grüße Ihr Team von handy.com |
|
|||
|
Ich kann das soweit bestätigen, hab bisher noch keinen Haken entdeckt. Ich persönlich nutze maxxim für mein Privathandy, für alle Gespräche die ich nicht über mein Firmenhandy tätigen kann/ will. Scheint mir wirklich ein fairer Deal zu sein, ich fahre unterm Strich glaub ich sogar günstiger als früher mit meinem Festvertrag.
Tom |
![]() |
«
-
|
Maxxim Club Berlin
»
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Linear-Darstellung