Aktionen

Kostenlose o2 Freikarte

HighSpeed Internet mit Vodafone LTE

Netzbetreiber
VodafoneTelekom
o2BASE

Prepaidanbieter
maXXimCongstar
Blau.deSimply
SimyoFonic
CallmobileKlarmobil
Prepaid Vergleich
Neuverträge

Sie suchen einen neuen Handyvertrag?

Telekom Handyvertrag
Vodafone Handyvertrag
O2 Handyvertrag
BASE Handyvertrag
Vertragsverlängerungen

Sie möchten ihren Vertrag verlängern?
Haben Anspruch auf ein neues Handy?
Ihr Vertrag läuft aus?

Wir zeigen Ihnen, worauf Sie achten müssen:

T-Mobile Vertragsverlängerung
Vodafone Vertragsverlängerung
BASE Vertragsverlängerung
O2 Vertragsverlängerung
DSL Flatrates

Auf FLAT.DE, unserem neuen DSL Flatrate Portal, finden Sie alles was Sie zur Auswahl der richtigen Flatrate benötigen!
Wir freuen uns auch dort auf Sie!
Forum
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2009, 00:14
Neuer Benutzer

Cool maxximdata

Hey, hab grade Euren Artikel zu maxximdata gelesen - hat sich gut angehört, hab ich gleich mal bestellt. Vor allem auch weil das Ding wohl monatlich kündbar ist, da kann man ja gar nicht viel falsch machen. Sobald ich erste Erfahrungen gesammelt hab, poste ich die hier, versprochen!
Yeah, freu mich schon aufs Internet unterwegs. Ist ja heute echt schon Standard, ich glaub ich gehöre schon zu den Spätzündern!

Rock on!
Rocco

Geändert von rocco1 (22.10.2009 um 01:04 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 01.11.2009, 22:59
Neuer Benutzer

Standard

und rocco, schon erste erfahrungen mit maxxim data sammeln können? ich hab am mittwoch auch bestellt, ist aber noch nicht da. hoffe mal ich werd den stick morgen im briefkasten haben.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 01:52
Neuer Benutzer

Standard

So Leute, wie versprochen hier mein Feedback:
Ich bin echt total zufrieden mit maxximdata. Hab eigentlich immer guten Empfang, nur im Zug letztens hatte ich etwas Probleme. Aber das ist wahrscheinlich bei allen so. Mit den 5 Gig Volumen komm ich mehr als dicke hin. Ich nutze das Teil jetzt seit 2 Wochen echt intensiv (die Anfangs-Euphorie) und bin jetzt grade mal bei 1,5GB. Wären dann im Monat 3 GB.
Ist echt ne coole Sache, auch unterwegs online gehen zu können, ich will es schon gar nicht mehr missen. Mein Fazit: nicht nur empfehlenswert, sondern muss man haben!
Rock on
Rocco
  #4 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 19:08
Neuer Benutzer

Standard

Moin
wollt mal nachfragen wie das bei euch jetzt nach längerer Nutzungszeit aussieht mit der Datenflat, da ich da auch sehr interessiert bin.
Seit ihr immernoch zufrieden damit oder hat es da schon Probleme gegeben?
Wie sind Netzabdeckung und Geschwindigkeit? Hat man da wirklich D-Netzqualität ohne Einschränkungen?
  #5 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 00:40
Neuer Benutzer

Standard

Servus Leute, hi E6850 - interessanter Nick übrigens!

Also ich bin schon auf jeden Fall auch zufrieden. Klar, am Anfang nutzt man es mehr als später, aber das ist ja immer so.

Zitat:
Wie sind Netzabdeckung und Geschwindigkeit? Hat man da wirklich D-Netzqualität ohne Einschränkungen?
Naja, Geschwindigkeit ist relativ. Du darfst natürlich nicht erwarten, unterwegs genauso schnell zu surfen wie am heimischen DSL-Rechner. Aber bei normalen Seiten geht das schon ganz gut. Solange man UMTS hat zumindest. Leider gibt es nachwievor außerhalb der Städte vielerorts nur GPRS - und das macht wirklich keinen Spaß.
Aber das ist ja leider bei allen Anbietern so - keiner ist ÜBERALL vertreten, und das D-Netz ist immernoch das am besten ausgebaute.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht