Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
ich habe eine maxxim-karte und möchte diese gerne wechseln, muss ich die maxxim karte dafür kündigen oder kann ich sie einfach weiterlaufen lassen? Wird sie dann automatisch gesperrt oder kommen da noch irgendwelche kosten auf mich zu??
|
|
|||
|
Also wenn du sie einfach laufen lässt passiert theoretisch nichts.
Nach einem Jahr sind deine Funktionen eingeschränkt und du kannst nur noch Anrufe entgegen nehmen. Nach 15 Monaten sperren sie dir die Karte. Da kommen keine Kosten auf dich zu. Wenn du sicher gehen willst dann kündige bei maxxim, aber normalerweise dürfte nichts passieren. |
|
|||
|
Also ich würde kündigen bevor ich mir was neues anschaffe. nerd hat zwar recht, aber ich glaube es ist besser erst das eine zu beenden bevor man was neues anfängt. Die rufen dich sonst bestimmt andauernd an und wollen dir neue sachen aufquatschen :P
|
|
|||
|
auf jeden fall kündigen!!! egal ob sie irgendwann gesperrt wird, damit bist auf jeden fall auf der sicheren seite! Finde auch wie MissyE das man da kein unnötiges Risiko eingehen sollte. Außerdem was bringt es dir wenn der vertrag weiterläuft?
|
![]() |
«
maxximdata
|
-
»
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Linear-Darstellung