Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo und Guten Morgen!
Für alle die gerne lange und viel telefonieren oder nicht jeden Tag ihr Handy laden möchten... hier ist die Lösung! Das neue Motorola RAZR Maxx - maximalen Gesprächszeit von 21 Stunden oder alle 15 Tage laden (Stand-Bye Zeit). Klasse! Motorola präsentiert Smartphone mit Marathon-Akku :: News auf handy.com Leider wird es das Handy wohl erst mal nur in Übersee geben... da es zur Zeit nicht mit GSM funktioniert! Grüße |
|
|||
|
Guten Abend!
Das ist ja mal eine Ansage, 15 Tage Stand-Bye - super! Mein Handy muss ich, auch wenn es nur in der Tasche liegt und ich es wirklich gar nicht verwende, spätestens am 4 Tag laden. Hoffe es kommt irgendwann doch noch über den großen Teich. Grüße Lutz |
|
|||
|
Guten Abend und eine schönes Wochenende!
Der Akku würde mir sehr gefallen, aber am liebsten bei meinem Handy. Das ist der einzige Schwachpunkt meines Lieblings. Schade das man das nicht kombinieren kann. Ansonsten bin ich gespannt welche Handys es bis nach Europa schaffen, die meisten der in Las Vegas vorgestellten Exemplare kommen wohl nicht hier her. Grüße |
|
|||
|
Hallo alle zusammen!
Schade das noch nichts dazu bekannt ist ob das Gerät nach Deutschland kommt. Der Akku ist schon sehr gut! Das Restpaket muss aber auch stimmen, was bringt mir ein Handy das super lange Sprech und Stand-Bye Zeiten hat aber langsam ins Netz kommt und ruckelt ohne Ende. Grüße |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

Linear-Darstellung