Forum
|
|||
|
Hallöchen!
Es soll neue Modelle geben! Habt ihr schon etwas dazu gehört oder gelesen. Endlich mal etwas anderes als immer nur Nachrichten über die Firmenpolitik! Mein erstes Handy war von Nokia und es wäre schön wenn es mal wieder ein schönes Modell gäbe. Mein Vertrag geht zwar noch ein Weilchen aber man kann sich ja schon mal umsehen. Also alle News hier her! ![]() Grüße |
|
|||
|
N'abend
ich habe eben gelesen das es sich komplett um Windows 7 Smartphones handeln soll. Das könnte interessant sein, genaue Infos fehlen mir allerdings noch. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem brauchbaren Einsteiger Smartphone für die Tochter einer Freundin. Die Kleine wünscht sich zum 10 Geburtstag ein Touchscreen Handy... tja die Zeiten ändern sich! Wer helfen kann ist herzlich wilkommen. Grüße |
|
|||
|
Moin in die Runde, hier ein Link zum Thema Nokia!
Nokia zeigt neue Lumia Smartphones und Asha-Serie :: News auf handy.com Ich bin damals mit einem Nokia 5110 gestartet;-))) Schöne Zeiten! @Lutz ich frag mal nach;-)) Liebe Grüße Jasmine base-botschafter.de |
|
|||
|
Hallo Michel,
vielen Dank für die Info. Das ist ein tolles Geschenk für Weihnachten... meine Mutter steht total auf Nokia und ihr Handy hat gesten den Geist aufgegeben. Dann bekommt sie jetzt übergangsweise ein Gerät von mir und an Weihnachen mache ich ihr dann eine große Freude. Grüße |
|
|||
|
Guten Abend allerseits.
Das mit den neuen Modellen von Nokia finde ich gut. Früher waren das schöne Handys vor allem für Einsteiger. Ich bin gespannt was die Smartphones können. Ich würde meiner Nichte gerne als Anfangshandy ein Nokia in die Hand geben. Wobei ich nicht sicher bin ob sie das toll finden würde, sie ist zwar noch keine 10 aber bei Handys hat sie bereits eine eigene Meinung. Grüße |
|
|||
|
Hallo
So wirklich gut scheint das Lumia ja nicht zu laufen. Analysten: Nokia Lumia 800 bisher ein Flop :: News auf handy.com Kann ich gut verstehen, wenn man die Nachrichten bzgl. Jobabbau hört... ich persönlich würde mir bei dieser Personalpolitik sehr gut überlegen ob ich das Unternehmen unterstützen möchte. Grüße |
|
|||
|
Hallo,
inzwischen bin ich froh das ich das Gerät noch nicht besorgt habe. Heute war in den News eine Meldung über den wohl nicht so guten Akku des Smartphones zu lesen... na ja alles in allem scheint es noch ein wenig Nachhilfe zu benötigen. Mal sehen ob meine Ma sich etwas anderes mehr wünscht, zur Zeit ist sie mit meinem alten Handy vollauf zufrieden. Grüße |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

Linear-Darstellung