Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Guten Abend allerseits!
Habe eben in den News gelesen das einige Nokia Lumia mit Akku Problemen existieren. Ich hoffe ihr seid nicht betroffen. Falls ihr dennoch lieber sicher sein wollte. Nach Angaben von Nokia soll es möglich sein, selbst zu testen ob das Handy fehlerhaft ist. Dazu muss man mit dem Handy die Nummer ##634# wählen und dann die Benutzerbedingungen bestätigen. Über die Option "Battery Status" kann dann die verwendete Ladekapazität des Lumia 800 eingesehen werden. Liegt diese unter 1.000 mAh, ist das Gerät tatsächlich fehlerhaft. Grüße |
|
|||
|
Hallo
für alle die von dem Problem betroffen sind, hier eine News: Nokia liefert zweites Akku-Update für das Lumia 800 aus :: News auf handy.com Wenn Ihr ein Lumia 800 haben solltet werdet Ihr informiert sobald das Update für Euch bereit steht! Ich drücke Euch schon mal die Daumen das Ihr bald keine Probleme mehr habt. Grüße |
|
|||
|
Hallo
Danke für die Information, ein Bekannter von mir hat das Handy und ich werde ihn nachher anrufen. Vielleicht ist er ja auch betroffen und wird sich über die News freuen. Mir war der Beitrag gar nicht aufgefallen. Bis bald! Lutz |
|
|||
|
Guten Morgen!
Alle die sich bereits über das Update gefreut haben, hier ist eine News die euch interessieren dürfte: Nokia kämpft weiter mit Kinderkrankheiten beim Lumia 800 :: News auf handy.com Offenbar ist das Update keine wirkliche Verbesserung. So wird von weiteren Problemen mit dem Akku berichtet und zusätzlich von diversen anderen Macken. Wartet lieber auf das nächste Update! Dieses soll bereits in Arbeit sein. Grüße |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

Linear-Darstellung