Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Guten Morgen!
Offenbar hat Nokia ein paar neue Modelle am Start! Zur MWC sollen gleich 6 neue Handys vorgestellt werden. Vielleicht kommen dann wieder ein paar positive Nachrichten, in letzter Zeit ist Nokia, was das angeht, ja nicht eben verwöhnt. Hier könnt ihr mehr dazu lesen: Gerücht: Nokia kommt mit sechs neuen Modellen zum MWC :: News auf handy.com |
|
|||
|
Hallo
wie es aussieht werden es wohl überwiegend günstige Handy werden. Nicht schlecht für Einsteiger, aber ob es auch für die anderen Nutzer interessant ist bleibt abzuwarten. Das Lumia 910 könnte interessant sein, aber da warte ich lieber genauere Infos ab. Noch einen schönen Rest Sonntag! Miri84 |
|
|||
|
Hallo
statt der erwarteten 6 Modelle sind es zur MWC zwar nur drei geworden aber dafür sind die nicht schlecht! Vor allem die Nokia 808 Pure View mit 41 Megapixel Kamera (ich habe wirklich kein Komma vergessen). Da kann man schon von einer 1 A Kamera mit Smartphoneeigenschaften sprechen!Touchscreen mit 4 Zoll Bildschirm, HSPA-fähiges Modem, Apps aus dem Ovi Store - nicht schlecht! |
|
|||
|
Hallo und Guten Morgen
LenaF ich glaube kaum das die Kamera am Ende wirklich Fotos mit der vollen Megapixelzahl macht, das wäre viel besser als die Handelsüblichen Kameras. Am Ende werden es wahrscheinlich auch nicht mehr als die Handyüblichen 8 Megapixel werden aber vielleicht mit einem besser zu vergrößernden Bild (da mehr Bildpunkte pro Pixel). Genaue Angaben dazu fehlen ja leider noch, aber das wird sich sicher in den nächsten Tagen/ Wochen ändern. Bis dann BamBam |
|
|||
|
Guten Abend!
Ich habe auch schon so einiges zu dem neuen Nokia Handys gehört. Das Gerät mit den 41 Megapixel ist wohl ihr Zugpferd. Ob man das braucht steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt! Nach diversen Angaben auf verschiedenen Seiten habe ich gelesen das je nach Auflösung zwischen 34 und 38 Megapixeln zum Einsatz kommen. Es kommt wohl auf das gewählte Format an. Außerdem soll es möglich sein wirklich gut ran zu Zoomen. Schön ist das Handy allerdings nicht! Mal sehen was es noch dazu zu lesen ist! Einen Preis habe ich bisher nicht gefunden. Noch einen schönen Abend! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

(ich habe wirklich kein Komma vergessen). Da kann man schon von einer 1 A Kamera mit Smartphoneeigenschaften sprechen!
Linear-Darstellung