Forum
|
|||
|
Hallo,
ich bin zwar schon ein wenig raus aus dem besonders technikbegeisterungsfähigen Alter, aber das Nokia N82 hat es mir wirklich angetan. Bisher habe ich meine Handys eigentlich nur zum telefonieren genutzt und konnte die ganze Aufregung um all die Zusatzfunktionen nie verstehen. Aber das N82 hat es mir wirklich angetan. Besonders begeistern mich die mobilen Funktionen und die tolle Kamera (Carl Zeiss Objektiv!). Meine absolute Lieblingsfunktion ist aber die Videotelefonie! Meine Kinder lieben es, wenn ich auf Geschäftsreise bin und zu Hause "mit Bild" anrufen kann. So, ich wollte meine Freude einfach gerne mal teilen und den Finnen zu diesem feinen Stück Technik gratulieren! Herzliche Grüße, Euer Lutz |
|
|||
|
Ach Lutz, mir geht es genau so. Aber ich hab mich nicht nur in die Technik verliebt, sondern auch ganz klassisch in das Äußere des N82
Bin wirklich super damit zufrieden, mein nächstes Handy wird wohl auch wieder von Nokia sein. Bin bisher immer zufrieden gewesen. |
![]() |
«
-
|
Wann kommt das Nokia N97 raus?
»
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

Und das natürlich in bester D-Netz Qualität!

Bin wirklich super damit zufrieden, mein nächstes Handy wird wohl auch wieder von Nokia sein. Bin bisher immer zufrieden gewesen.
Linear-Darstellung