Forum
|
|||
|
Hallo,
ich bin zwar schon ein wenig raus aus dem besonders technikbegeisterungsfähigen Alter, aber das Nokia N82 hat es mir wirklich angetan. Bisher habe ich meine Handys eigentlich nur zum telefonieren genutzt und konnte die ganze Aufregung um all die Zusatzfunktionen nie verstehen. Aber das N82 hat es mir wirklich angetan. Besonders begeistern mich die mobilen Funktionen und die tolle Kamera (Carl Zeiss Objektiv!). Meine absolute Lieblingsfunktion ist aber die Videotelefonie! Meine Kinder lieben es, wenn ich auf Geschäftsreise bin und zu Hause "mit Bild" anrufen kann. So, ich wollte meine Freude einfach gerne mal teilen und den Finnen zu diesem feinen Stück Technik gratulieren! Herzliche Grüße, Euer Lutz |
|
|||
|
Ach Lutz, mir geht es genau so. Aber ich hab mich nicht nur in die Technik verliebt, sondern auch ganz klassisch in das Äußere des N82
Bin wirklich super damit zufrieden, mein nächstes Handy wird wohl auch wieder von Nokia sein. Bin bisher immer zufrieden gewesen. |
|
|||
|
Hallo ihr zwei,
auch ich kann die Begeisterung für das Nokia N82 teilen. Ich hab es mir vor 2 Jahren gekauft und bin immer noch super zufrieden damit ![]() Die Kamera macht super Bilder, das Menü ist einfach (wie eigentlich immer bei Nokia) und ich kann mich einfach nicht trennen von diesem Handy. Grüße |
|
|||
|
Da muss ich euch zustimmen, ich hatte das Handy letztens auch in den Händen und ich war echt angetan von dem Teil. Das schöne neben der Viedotelefonie ist die W-lan funktion, ich finde das bei einem Handy mittlerweile schon "standart"!!!
Ich habe mein iPhone auch mit dem Pc verbunden und kann so Bilder mit meinem HP Toner drucken ![]() PS: die Fotos sind sehr überzeugend bei dem Modell, Gott sei Dank gibt es Carl Zeiss ![]() Gruß |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

Bin wirklich super damit zufrieden, mein nächstes Handy wird wohl auch wieder von Nokia sein. Bin bisher immer zufrieden gewesen.

Linear-Darstellung