Aktionen

Kostenlose o2 Freikarte

HighSpeed Internet mit Vodafone LTE

Netzbetreiber
VodafoneTelekom
o2BASE

Prepaidanbieter
maXXimCongstar
Blau.deSimply
SimyoFonic
CallmobileKlarmobil
Prepaid Vergleich
Neuverträge

Sie suchen einen neuen Handyvertrag?

Telekom Handyvertrag
Vodafone Handyvertrag
O2 Handyvertrag
BASE Handyvertrag
Vertragsverlängerungen

Sie möchten ihren Vertrag verlängern?
Haben Anspruch auf ein neues Handy?
Ihr Vertrag läuft aus?

Wir zeigen Ihnen, worauf Sie achten müssen:

T-Mobile Vertragsverlängerung
Vodafone Vertragsverlängerung
BASE Vertragsverlängerung
O2 Vertragsverlängerung
DSL Flatrates

Auf FLAT.DE, unserem neuen DSL Flatrate Portal, finden Sie alles was Sie zur Auswahl der richtigen Flatrate benötigen!
Wir freuen uns auch dort auf Sie!
Forum
  #1 (permalink)  
Alt 29.08.2008, 23:21
Neuer Benutzer

Daumen hoch Ode an das N82

Hallo,

ich bin zwar schon ein wenig raus aus dem besonders technikbegeisterungsfähigen Alter, aber das Nokia N82 hat es mir wirklich angetan. Bisher habe ich meine Handys eigentlich nur zum telefonieren genutzt und konnte die ganze Aufregung um all die Zusatzfunktionen nie verstehen.
Aber das N82 hat es mir wirklich angetan. Besonders begeistern mich die mobilen Funktionen und die tolle Kamera (Carl Zeiss Objektiv!). Meine absolute Lieblingsfunktion ist aber die Videotelefonie! Meine Kinder lieben es, wenn ich auf Geschäftsreise bin und zu Hause "mit Bild" anrufen kann.

So, ich wollte meine Freude einfach gerne mal teilen und den Finnen zu diesem feinen Stück Technik gratulieren!

Herzliche Grüße,
Euer Lutz
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 18.09.2008, 12:51
Neuer Benutzer

Standard

Ach Lutz, mir geht es genau so. Aber ich hab mich nicht nur in die Technik verliebt, sondern auch ganz klassisch in das Äußere des N82 Bin wirklich super damit zufrieden, mein nächstes Handy wird wohl auch wieder von Nokia sein. Bin bisher immer zufrieden gewesen.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 11:07
Neuer Benutzer

Standard

Hallo ihr zwei,

auch ich kann die Begeisterung für das Nokia N82 teilen. Ich hab es mir vor 2 Jahren gekauft und bin immer noch super zufrieden damit
Die Kamera macht super Bilder, das Menü ist einfach (wie eigentlich immer bei Nokia) und ich kann mich einfach nicht trennen von diesem Handy.

Grüße
  #4 (permalink)  
Alt 01.06.2010, 00:07
Neuer Benutzer

Standard

Da muss ich euch zustimmen, ich hatte das Handy letztens auch in den Händen und ich war echt angetan von dem Teil. Das schöne neben der Viedotelefonie ist die W-lan funktion, ich finde das bei einem Handy mittlerweile schon "standart"!!!
Ich habe mein iPhone auch mit dem Pc verbunden und kann so Bilder mit meinem HP Toner drucken

PS: die Fotos sind sehr überzeugend bei dem Modell, Gott sei Dank gibt es Carl Zeiss

Gruß
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht