Aktionen

Kostenlose o2 Freikarte

kostenlose Xtra Card 2012

Netzbetreiber
VodafoneTelekom
o2BASE

Prepaidanbieter
maXXimCongstar
Blau.deSimply
SimyoFonic
CallmobileKlarmobil
Prepaid Vergleich
Neuverträge

Sie suchen einen neuen Handyvertrag?

Telekom Handyvertrag
Vodafone Handyvertrag
O2 Handyvertrag
BASE Handyvertrag
Vertragsverlängerungen

Sie möchten ihren Vertrag verlängern?
Haben Anspruch auf ein neues Handy?
Ihr Vertrag läuft aus?

Wir zeigen Ihnen, worauf Sie achten müssen:

T-Mobile Vertragsverlängerung
Vodafone Vertragsverlängerung
BASE Vertragsverlängerung
O2 Vertragsverlängerung
DSL Flatrates

Auf FLAT.DE, unserem neuen DSL Flatrate Portal, finden Sie alles was Sie zur Auswahl der richtigen Flatrate benötigen!
Wir freuen uns auch dort auf Sie!
Forum
  #1 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 16:20
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Kündigung fehlgeschlagen

Ich hab mal eine kleine geschichte für euch:

Ich bin bei o2 und habe einen vertrag bei denen. Naja jedenfalls habe ich den vertrag im april gekündigt und zwar per fax. Das lag auch alles noch in der kündigungsfrist. Kurze Zeit später bekam ich von o2 eine email das die kündigung eingegangen ist und schnellstmöglichst bearbeitet wird.

Nachdem ich das zur Kenntnis genommen hatte, ist mir nach einigen wochen aufgefallen das ich ja gar keine bestätigung der kündigung bekommen hatte, obwohl ich das natürlich gefordert hatte... ich denke ihr wisst worauf es hinausläuft oder

Ich habe da angerufen und da meinten die ich hätte nicht unterschrieben und somit war das ganze nicht rechtskräftig . Ich habe mir das fax erneut zuschicken lassen und siehe da, es stimmte

Da mich o2 in dem glauben gelassen hatte das alles seinen gang geht habe ich nicht damit gerechnet das die kündigung nicht rechtens ist...

Meine Frage: Was kann ich tun?

PS: der vertrag hat sich natürlich jetzt verlängert ...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 12:41
Neuer Benutzer

Standard

Boor das ist natürlich sehr blöd gelaufen für dich! Ich würde dir raten mal die Kundenhotline anzurufen und nochmal in ruhe mit denen reden. ich nehm mal an das hast du auch schon gemacht oder...

im prinzip sind die ja im recht, aber das ist ja wirklich sehr fies
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 17:20
Neuer Benutzer

Standard

Hm, ziemlich blöd gelaufen mit der Unterschrift, kannst da nicht viel machen.

Was hast du denn mit deiner Nummer vorgehabt? wolltest du sie zu einem anderen Anbieter mitnehmen? In einen Prepaid Tarif wechseln?

Was vielleicht helfen könnte ist folgendes:

geh in einen o2 Shop, nicht Hotline anrufen, und erkläre ihnen kurz die Situation, schön cool bleiben und nicht ausrasten, schließlich willst du ja was von denen =)

frag einfach, ob du deinen Tarif in o2o wechseln kannst, wie bekannt hat der keinen Mindestumsatz oder Mindestlaufzeit... hat in letzter Zeit ab und zu bei ein paar bekannten Funktioniert, je nach bestehendem Tarif...

Viel Erfolg dabei...

Greetings

Ingelwood
  #4 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 10:15
Neuer Benutzer

Standard

@inglewood: wieso rufnummer? die wollte ich nicht mitnehmen, ich will da einfach kündigen aber vielen dank mit dem Tipp vom o2 shop, ich werde da mal schnellstens aufkreuzen und versuchen nicht zu explodieren
  #5 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 11:44
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Mobilator Beitrag anzeigen
@inglewood: wieso rufnummer? die wollte ich nicht mitnehmen, ich will da einfach kündigen aber vielen dank mit dem Tipp vom o2 shop, ich werde da mal schnellstens aufkreuzen und versuchen nicht zu explodieren
war nur ne StandardFrage =) wenn dir die Nummer egal ist, dann noch viel besser für dich... FALLS du sie nämlich mitnehmen wolltest, wäre die Nummer trotzdem an den o2o Tarif gebunden, aber in deinem Fall komplett irrelevant.

Also versuch mal dein Glück und hoffe du hälst uns hier auf dem laufenden.

Frag auch direkt, ob eine eventuelle Umstellung an Wechselgebühren gebunden und rechne das Ganze dann gegen. Wenn du zB noch 12 Monate an den Tarif gebunden bist, dieser aber nur 5,- € mtl. kostet, die aber Wechselgebühren von mehr als 60,- € verlangen, würde es mehr Sinn machen, den Tarif so wie er jetzt ist auslaufen zu lassen ;-)

Greetings

Ingelwood
  #6 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 16:30
Neuer Benutzer

Standard

ok danke, werd ich nachfragen
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht