Forum
|
|||
|
Hey,
hat sich schon jemand den o2 blue tarif? ![]() Der soll folgendes enthalten: kostenlos ins komplette o2 netz, 120 freiminuten, sms flat und internetflat für 20 Euro!!! Wo ist der haken? klingt doch eigentlich super, hab jetzt einen Vertrag der sowas nicht hat bei dem ich aber meist bei 30 Euro liege ![]() Danke für eure Hilfe ![]() |
|
|||
|
Also der Tarif ist zwar nicht schlecht, aber es gibt natürlich auch ein paar kleine Haken
![]() Die SMS-Flat bekommst du nur wenn du einen 24-Monatsvertrag abschließt. Die Internet-Flat ist sehr langsam, bei 5 Euro mehr bekommst du eine schnellere Verbindung. Die 120 Freiminuten sind nur dann gut wenn du weißt wieviel du schon verbraucht hast, da es keine Dienstabfrage gibt. Den internen Minutenzähler kannst du vergessen, der zählt nämlich auch Mailbox, Kundenbetreuung und anderes mit ![]() wenn du also schon mehr als 120 Freiminuten verbraucht hast wirds erst richtig teuer - dann zahlst du nämlich 29Cent die Minute ![]() Also überleg dir ob du diesen Tarif haben möchtest ![]() |
|
|||
|
oh danke für deine antwort foxx...
ich denke aber das jeder Vertrag seine Macken hat aber dieser doch eigentlich ganz gut klingt und 24 monate vertrag bekommt man doch sowieso bei fast alles verträgen... das mit dem minutenzähler ist allerdings ärgerlich, aber nach meinen letzten rechnungen zu schließen vertelefonier ich die sowieso nicht. Ich werd mir den Tarif holen ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Linear-Darstellung