Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Kann mir einer sagen wie gut die Kameraqualität vom Sagem my721x ist? Ich mein das was die Verkäufer sagen weiß ich (sprich3 MP) aber taugt sie denn auch was? Und Videoquali würde mich auch noch interessieren
![]() |
|
|||
|
Ui, du fragst sachen
das handy ist 2008 auf den Markt gekommen und daher wo etwas veraltet - ich kann dir auch nicht sagen wie gut die Kamera ist, aber laut den testberichten scheint es mit 3,1MP ja noch ganz ok zu sein. Ich würde es mir allerdings nicht kaufen da es kaum Zusatzfunktionen hat, geschweige denn gute internetverbindungen. Kamerahandys bekommst du wirklich bessere ![]() |
![]() |
«
-
|
-
»
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

das handy ist 2008 auf den Markt gekommen und daher wo etwas veraltet - ich kann dir auch nicht sagen wie gut die Kamera ist, aber laut den testberichten scheint es mit 3,1MP ja noch ganz ok zu sein. Ich würde es mir allerdings nicht kaufen da es kaum Zusatzfunktionen hat, geschweige denn gute internetverbindungen. Kamerahandys bekommst du wirklich bessere
Linear-Darstellung