Forum
|
|||
|
Hallo und einen wunderschönen Abend allerseits!
Das ist ja mal etwas praktisches, ein Smartphone das einen LED-Beamer integriert hat. Super! Wenn die Geschwindigkeit von z.B. Filmen die abgespielt werden stimmt dann wäre das ideal für mich! Von einem Beamer für Filme (Kinofeeling) habe ich immer geträumt aber die Beamer sind mir zu groß zum rumstehen lassen und unter die Decke hängen möchte ich auch nichts. So wäre das im Hosentaschenformat und für Präsentationen auch immer dabei! Jetzt muss nur noch der Preis passen ![]() Was haltet ihr davon? Kaddi |
|
|||
|
Guten Abend!
Ich glaube das die Auflösung nicht gut genug sein düfte um zum Beispiel einen Film auf einer Leinwand wiedergeben zu können. Für eine Projektion bei einer Präsentation dürfte es allerdings reichen. Die Idee finde ich allerdings praktisch! |
|
|||
|
Hallo und Guten Morgen!
Habt ihr schon gesehen das das Beam auch in Europa verkauft werden soll? Ansehen werde ich es mir wohl mal, Anbieter dürfte es ja sicher genug geben... allerdings bin ich mir nicht sicher pb es mich zum Kauf animieren würde. Schätze die 560 Euro die genannt werden könnte ich besser anlegen. Samsung Galaxy Beam kommt auch nach Europa :: News auf handy.com Wie sieht das bei Euch aus? Würdet ihr das Handy kaufen? Ich bin auf Eure Meinungen gespannt! Grüße ManueleF |
|
|||
|
Guten Morgen,
das Handy hört sich ja auf den Ersten Blick interessant an, aber wie sieht das denn in meiner Handtasche aus. Es ist dicker als mein aktuelles Handy und der Beamer ist auch nicht eben schön verpackt. Für den Preis erwarte ich eine schönere Lösung! Außerdem soll der Beamer eher eine Spielerei sein, wirklich stark ist er nicht. Da spare ich mein Geld doch lieber und kaufe mir irgendwann einen Beamer für das Wohnzimmer! Da habe ich dann mehr von meinem Geld. Tschüs und bis bald! Kaddi |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.

Linear-Darstellung