Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich habe eben die News gelesen und mich dann dunkel errinnert das es hier mal eine Anfrage zu Smartphones mit zwei SIM-Karten Slots gab. Allerdings weiss ich nicht mehr in welchem Forum und so. Samsung bietet ein neues Smartphone für Einsteiger mit der Möglichkeit zwei SIM-Karten zu nutzen. Es dürfte also Preislich ok sein. Das Galaxy Y Duos, hat zwar nur einen recht kleinen Touchscreen, der Speicher lässt sich allerdings mit Micro-SD aufrüsten und es verfügt über eine HSDPA-Verbindung oder geht per WLAN ins Netz. Für ein Einsteigerhandy sehr ok. Mehr dazu findet Ihr hier: Galaxy Y Duos: Samsung startet Verkauf des Dual-SIM-Smartphones :: News auf handy.com Man sieht sich Günni |
|
|||
|
Hallo,
das Gerät ist als Arbeitshandy recht brauchbar. Da könnte ich die Simkarte von meinen beiden Arbeitshandys in einem Gerät haben, und könnte wohl nicht mehr gleichzeitig angerufen werden. Sehr praktisch! Außerdem müsste ich dann nur noch an ein Handy denken bzw, nur noch eines suchen. ![]() Mal sehen was es am Ende kosten soll. Bis dann |
![]() |
«
Galaxy M
|
Galaxy Beam
»
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.

Linear-Darstellung