Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo
Apple hat möglicherweise den besten Beweis, für das abkupfern bei seinen Geräten, bei Samsung selbst gefunden. So legten die Anwälte von Apple, bei dem aktuellen Gerichtsverfahren in Amerika, Interneschreiben der Koreaner vor, welche belegen wie nah die Modelle sich wirklich sind. In dem Bericht sollen das iPhone und das Galaxy S bis ins Detail verglichen werden, um danach die Probleme des iPhone mit eigenen Lösungsvorschlägen zu bedenken. Tja, leider ist das zugleich der Beweis das Samsung sich am iPhone orientiert hat und damit ist die Verurteilung so gut wie sicher. Es geht offenbar nur noch um die Höhe der Strafe... Mal sehen wie das Verfahren jetzt ausgeht. Ein schönes Wochenende! Micki |
|
|||
|
Hallo,
nur weil Samsung die diversen Macken von Apple auflistet bedeutet es für mich nicht unbedingt das auch davon abgeschaut wurde. Vor allem wenn man sich in diesen Punkten auch noch mit Verbesserungsvorschlägen hervorhebt. Ich persönlich würde die Interna nicht unbedingt als Beweis werten. Tja, leider bin ich ja nicht in der Jury und auch kein Richter. Hier ist im Übrigen noch die News zum Thema. Patenstreit: Samsung-Interna scheinen iPhone-Kopie zu belegen :: News auf handy.com Tinkerbell |
|
|||
|
Das ist doch schön blöd von Samsung! Nur wie sind Apple den an die Interna gekommen? Wenn das so einen Zündstoff beinhaltet hätte ich das Zeug sicher im Giftschrank deponiert und nicht im Traum an irgendjemanden gegeben schon gar nicht an jemanden von Samsung.
|
|
|||
|
Hallo,
ich wüsste sehr gerne ob das bekanntwerden der Interna von Samsung zum schnellen Urteil in den USA geführt haben. Ich hätte nie erwartet das die Geschworenen bereits nach 3 Tagen zu einem Urteil kommen. Blöd gelaufen für Samsung, aber sie haben ja bereits angekündigt in Berufung gehen zu wollen. Noch einen schönen Abend |
![]() |
«
Gibt´s das Galaxy Note 10.1 bald?
|
Hat Samsung ein Smartphone mit Windows 8 Betriebssystem präsentiert?
»
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.

Linear-Darstellung