Forum
|
|||
|
Hallo
das Ende der Zusammenarbeit von Sony und Ericsson hat offenbar einen Namen: Sony Xperia S Das Handy wurde auf der Messe in Las Vegas präsentiert. Es scheint nicht eben schlecht zu sein. HD-Display, 12 Megapixel Kamera, 1 GB Arbeitsspeicher, 32 GB interner Speicher und Betriebssystem Android 2.3 mit möglichem Update auf 4.0 ![]() Wenn jetzt auch noch das Design stimmt könnte es mich interessieren. Grüße taja99 |
|
|||
|
Hallo
Das hört sich ja richtig gut an. Vor allem das Display und die Kamera reizen mich, meine Digitalkamera ist nicht mehr so besonders. Bisher hatte mich die vergleichweise schlecht Kamera immer ein wenig gestört. Gibt es schon Bilder von dem Handy? Grüße |
|
|||
|
Hallo zusammen
habe eben in der Mittagspause die News gelesen und habe dabei etwas zum Xperia S gefunden. Hier die Meldung: Xperia S: Sony bestätigt Displayproblem und verspricht Abhilfe :: News auf handy.com Danach gibt es ein paar wenige Xperia S die eine Gelbfärbung des Displays aufweisen. Die Betroffenen können sich an den Sercive wenden und dort wird der Fehler kostenfrei behoben. Hört sich gut an. Marco22 |
|
|||
|
Hallo
Das mit der Farbveränderung hört sich ja nicht so besonders angenehm an. Wobei bei den aktuellen Lichtverhältnissen am Tag ![]() Dann sieht man wenigstens eine Sache in sonnengelb! Hoffe es ist keiner aus dem Forum betroffen. Bis dann tinkerbell |
|
|||
|
Hallo,
seit heute ist das Update auf Android 4.0 für das Xperia S erhältlich. Der Direktdownload hat ein Volumen von ca. 200 MB, dafür ist es sinnvoll eine WLAN-Verbindung aktiv zu haben... sonst dauert es sehr lange. Wann die jeweiligen Besitzer der Xperia S das Update erhalten, erfahren sie per Push-Benachrichtigung. Was sich durch das Update verbessert erfahrt ihr hier: Sony liefert Android 4.0 für das Xperia S aus :: News auf handy.com Noch einen schönen Abend! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.

Linear-Darstellung