Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi Leute,
mein Vertrag läuft in den nächsten Tagen aus und ich möchte diesen jetzt gerne mal verlängern. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Dinge sagen auf die ich achten sollte? Ich bin mir aber auch noch nicht ganz sicher ob ich mir ein Handy dazu holen soll, weil mein jetziges läuft noch immer sehr gut. Auch der Akku ist noch super! Daher: Vertragsvlängerung JA -> aber was jetzt? ![]() Freue mich auf eure Hilfe! Grüße, Karlo |
|
|||
|
Hallo Karlo,
alle Infos zum Thema Vertragsverlängerung haben wir unter T-Mobile Vertragsverlängerung zur Verfügung gestellt. Zu beachten gibt es eigentlich bis auf den Zeitpunkt nichts. Du kannst maximal 3 Monate vor Vertragsende den Vertrag verlängern. Auch wenn der Vertrag sich bereits automatisch ein Jahr verlängert hat ist eine aktive Vertragsverlängerung für die nächsten 2 Jahre möglich und wird subventioniert. Aktuell nehmen die meisten ein iPhone zur Vertragsverlängerung dazu - aber das ist jedem selbst überlassen ob man ein Handy oder sonstige vergünstigungen haben möchtest. Ich kann aber soweit schon mal sagen: VVL lohnt sich immer, wenn man den Vertrag eh verlängern möchte. Ganz wichtig ist nur, dass man selbst aktiv wird, sonst verlängert sich der Vertrag OHNE Vorteil um ein weiteres Jahr. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.

Linear-Darstellung