Forum
|
|||
|
Hi
ich überelege mir Vodafone DSL zu zulegen, aber weiss nicht so recht wie gut die sind? Hat jemand schon Vodafone DSL? ich find dieses 6 Monate kostenlos Angebot sehr cool - was haltet ihr davon? Gilt leider nur noch bis ende des monats. NEU ! Das Vodafone DSL All Inclusive Paket ! Jetzt 6 Monate kostenlos testen ! Schöne Grüße, Taja |
|
|||
|
Hui, 6 Monate testen ist schon nicht schlecht...
Aber ist das auch wirklich testen? Kann man das Angebot einfach nutzen und nach 6 Monaten abbrechen? Wenn ja, dann bestell ich das sofort^^ Vertragsbindungen kann ich nicht ab. 24 Monate ist mir zuviel, bis dahin sinken die Preise um einiges. Bei Alice ist das ganze auf unbestimmte Zeit und kann jederzeit gekündigt werden. SO kann man sich auch an die aktuellen Tarife anpassen - da hat übrigens Alice immer schon die Nase vorn. Mit Vodafone hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die sind mir nicht ganz lieb...^^ Naja, um nicht um die Fakten rumzureden: ich war mit dem Support äußerst unzufrieden. Ich musste für mein kleines Problem ständig anrufen, 10 Minuten in der Warteschleife warten bis mir dann der Support sagt, dass der Kollege mir nur scheisse erzählt hat und alles nicht stimmt und ich dann ein neues Problem hatte... Naja komplizierte Sache. Google doch mal nach DSL-Vergleich. Da gibt es ganz vernünftige Tests und Berichte und Vergleiche natürlich ;-) Gruß Burak |
![]() |
«
-
|
-
»
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.

Und das natürlich in bester D-Netz Qualität!

Linear-Darstellung