Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Guten morgen,
ich hab mal eine Frage zu Vodafone. Welche Vorteile entstehen für mich wenn ich bei Vodafone den vertrag verlängere? Bekomme ich ein neues Handy? Wird mein Tarig günstiger? Danke für die Antworten ![]() |
|
|||
|
Meist bieten sie dir ein neues Handy mit der vertragsverlängerung an. Wenn du dein altes Handy behalten willst sparst du im Schnitt so 10 Euro - hochgrechnet auf 24 Monate wären das 240Euro. Man kann also sparen
aber gute Handys kosten ja auch so um die 200 Euro. Und es muss ja auch 2 Jahre halten.Also ich such mir immer ein neues Handy aus bei der Vertragsverlängerung und gleichzeitig bieten sie mir auch neue Traife an, denn der den man einst gemacht hat ist meist nicht mehr aktuell. Allerdings bin ich bei mobilcom |
|
|||
|
Ich würde mir von verschiedenen Anbietern die Tarife anschauen und vergleichen, du bekommst ja überall ein neues Handy. Ob du dann immer noch bei vodafone bleiben willst hängt ja dann davon ab ob dir ein anderer anbieter vielleicht ein besseres angebot machen kann
|
|
|||
|
Ich denke nicht das vodafone zu einem der günstigsten Tarifanbieter gehört aber das kann ja jeder für sich selber entscheiden. Du kannst bei der Vertragsverlängerung ein neues Handy verlangen und das sie dir den Vertrag umändern (zum Beispiel 50 Frei SMS im Monat oder so) - das liegt immer an den den aktuellen Tarifen die sie grade anbieten. Du kannst natürlich auch zu den gleichen Vertragsbedingungen weiterverlängern - die wollen dich ja behalten
![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Linear-Darstellung