Forum
|
|||
|
Ich habe schon seit einer weile mein Handy. Und seit neustes habe ich Probleme mit dem Akku und dem Laden.
Und ich muss mein Ladegerät erst 2-3 mal reinstecken damit es anfängt zu laden. Ich habe mich schon bei vodafone gemeldet . Aber die haben nur gesagt das es normal ist sein Handy so lange zu laden. Und das,dass mit dem Akku ab und zu mal passieren kann. Aber das glaube ich nicht. Woran könnte das liegen? |
|
|||
|
Also erstmal müsste man wissen was du überhaupt für ein Handy hast??? Denn Vodafone bietet ja nicht nur ein Handy an
![]() Ich kann dir nur folgendes raten: Vielleicht hat dein Handy ja ein Wackelkontakt :P Oder geh einfach nochmal zu deinem Anbieter und frag ihn ob du dein Handy umtauschen kannst. Ich kann hier nur spekulieren, aber ein Fachmann wäre sicherlich hilfreich |
|
|||
|
Ein paar mehr Infos wären schon gut...
Probier mal ein anderes Kabel aus, vielleicht hast du Glück und die Kontakte am Ladegerät oder das Kabel selbst ist defekt und nicht das Handy. Benutzt du das zugehörige Kabel oder ein anderes? Manchmal mögen Handys das nicht. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.

Linear-Darstellung