Forum
|
||||||
| Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich bin schon lange Kunde bei Vodafone und habe mir bei meinem letzten Vertragswechsel ein BlackBerry Storm 1 dazugeholt. Leider war dieses Handy überhaupt nicht gut und ich habe es nach mehrmaligen einschicken in ein BB Storm 2 eintauschen können. Das gefällt mir aber genausowenig ![]() Meine Frage: Kann ich mein Handy mitten in meiner Vertragslaufzeit gegen eine andere Handymarke eintauschen lassen? Oder kann man das wirklich nur aufgrund von Mängeln am Handy machen??? |
|
|||
|
Hey homer,
du kannst laut den AGB's von Vodafone dein Gerät austauschen lassen wenn du dein Handy 3 mal wegen eines Defekts zurückschicken musstest. Wie lange das eigentlichen Umtauschen dann dauert hängt ganz von vodafone ab. Da du aber schon lange Kunde bist und sie dich ja auch behalten wollen dürfte das ganze sicherlich schnell gehen solange du schön freundlich bleibst an der hotline ![]() Also einfach 1212 anrufen und hoffen das du an eine vernünftige Person weitergeleitet wirst. Grüße |
|
|||
|
hey webfreak,
danke für deine Hilfe. Ich hab mal mit meinem Vodafone Typn aus nem Henadyladen gesprochen und der meinte auch ich solls mal einschicken - allerdings meinte er schon nach 2 mal kann man sein handy tauschen ![]() Jedenfalls werde ich mein Handy mal zum zweiten mal einschicken - es hängt sich eh ständig auf ![]() Mal sehen obs klappt ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

Linear-Darstellung