Prepaid mit Handy ab heute bei congstar

Prepaid mit Handy ab heute bei congstar
01.
12. 2008
Der Prepaid Anbieter congstar hat ab sofort auch Handys in seinem Produktsortiment. Diese werden zum günstigen Bundlepreis in Verbindung mit Prepaidkarten angeboten. Das Paket LG KP100 plus SIM Karte, bei der sogar 5 Euro Startguthaben inklusive sind, ist zum Beispiel für nur 29,95 Euro zu haben.
Insgesamt gibt es sechs verschiedene Handymodelle im Angebot. Derzeit stammen diese von den Herstellern LG, Samsung und Sony Ericsson. Die Einsteigermodelle werden zu Preisen zwischen 29,95 Euro und 84,95 Euro angeboten, jeweils mit SIM Karte und Startguthaben. congstar gewährt seinen Kunden damit bis zu 50% Rabatt auf die Mobilfunkgeräte. Ein weiterer Pluspunkt: die Handys werden ohne SIM- oder Net-Lock ausgeliefert!

Ansonsten ändert congstar nichts an seiner Preisstruktur, Gespräche und SMS kosten im Inland weiterhin nur 9 Cent pro Minute.

Weitere Informationen zu congstar finden Sie in unserem Prepaidbereich oder direkt auf:

www.congstar.de/prepaid.html

.
 
Autor:
Datum:
Tags:
handy.com Redaktion
01.12.2008

Kommentare zu "Prepaid mit Handy ab heute bei congstar"
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Aktionen

Kostenlose o2 Freikarte

HighSpeed Internet mit Vodafone LTE

Netzbetreiber
VodafoneTelekom
o2BASE
 
Prepaidanbieter
maXXimCongstar
Blau.deSimply
SimyoFonic
CallmobileKlarmobil
Prepaid Vergleich
Neuverträge

Sie suchen einen neuen Handyvertrag?

Telekom Handyvertrag
Vodafone Handyvertrag
O2 Handyvertrag
BASE Handyvertrag
Vertragsverlängerungen

Sie möchten ihren Vertrag verlängern?
Haben Anspruch auf ein neues Handy?
Ihr Vertrag läuft aus?

Wir zeigen Ihnen, worauf Sie achten müssen:

T-Mobile Vertragsverlängerung
Vodafone Vertragsverlängerung
BASE Vertragsverlängerung
O2 Vertragsverlängerung
DSL Flatrates

Auf FLAT.DE, unserem neuen DSL Flatrate Portal, finden Sie alles was Sie zur Auswahl der richtigen Flatrate benötigen!
Wir freuen uns auch dort auf Sie!