Gewinnspiel: Base verlost New-York-Trip mit 10.000 Euro Taschengeld

Gewinnspiel: Base verlost New-York-Trip mit 10.000 Euro Taschengeld
26.
09. 2010
Base-Kunden aufgepasst: Wer noch bis spätestens Ende September einen Neukunden für den Mobilfunk-Provider wirbt, kann mit ein wenig Glück eine traumhafte Städtereise nach New York gewinnen. Übernachtung im 5-Sterne-Hotel und 10.000 Euro Taschengeld inklusive.

New York ist immer eine Reise wert. Vor allem, wenn der Städtetrip in die Millionen-Metropole an der US-amerikanischen Ostküste keinen Cent kostet. Und mit etwas Glück kann jeder Base Kunde nun gleich eine ganze Woche mit einer Begleitperson umsonst in New York verbringen: inklusive Hin- und Rückflug in der Business Class sowie Übernachtung im 5-Sterne-Design-Hotel und zusätzlich sage und schreibe 10.000 Euro Taschengeld zum Verprassen.

Den Luxus-Trip in die USA verlost Base unter all seinen Kunden, die einen Freund oder Bekannten als Neukunden für den Mobilfunk-Discounter werben. Einzige Bedingung ist, dass dieser dann bis spätestens 30. September einen Base-Vertrag abschließt. Anschließend nehmen übrigens sowohl der Werber als auch der Geworbene an der Base-Verlosung teil. In einem letzten Schritt muss allerdings der Werber noch die neue Base-Rufnummer seines geworbenen Freundes per Kurzmitteilung an die Kurzahl 77770 senden. Die Kosten für die SMS übernimmt dabei Base.

30 Freiminuten und 30 Frei-SMS - völlig ohne Grundgebühr

Einen Freund vom Base-Tarif zu überzeugen, dürfte nicht allzu schwierig werden. Schließlich gibt es bei Base ab diesem Frühjahr jeden Monat sowohl 30 Freiminuten als auch 30 Frei-SMS in das Netz von E-Plus: ohne dass Nutzer im Base-Tarif irgendeine Grundgebühr bezahlen müssen. Diese fällt nur an, wenn Base-Kunden eine der verschiedenen Flatrate-Optionen etwa für mobiles Internet auf dem Handy oder unbegrenzten SMS-Versand buchen. Verbraucherfreundlich ist zudem, dass alle Flatrate-Optionen immer nur eine Mindestlaufzeit von einem Monat haben.

Aktive Neukunden zahlen übrigens keine Anschlussgebühr. Nur wer völlig inaktiv bleibt und drei Monate am Stück weder telefoniert noch SMS versendet oder eine Flatrate-Option gebucht hat, muss im Nachhinein eine Anschlussgebühr von 25 Euro berappen.

Jetzt Ihre Chance auf einen Traumurlaub und 10.000€ sichern!



Der Tarif Mein Base im Überblick:

Basisgebühren:
Grundgebühr: keine
Mindestlaufzeit: 24 Monate
Extra: 30 Frei-Minuten und Frei-SMS im Monat ins E-Plus-Netz
Gesprächsminuten: 0,19 Euro/Minute
Kurzmitteilungen: 0,19 Euro/SMS
Taktung: 60/60

Zubuchbare Flatrates:

Base-/E-Plus-Flat: 10 Euro/Monat
Festnetz-Flat: 10 Euro/Monat
Allnet Flat 50: 5 Euro/Monat (50 Gesprächsminuten inklusive)
Allnet Flat 500: 30 Euro/Monat (500 Gesprächsminuten inklusive)
Allnet Flat: 50 Euro/Monat
Internet Handy Flat: 10 Euro/Monat
SMS Allnet Flat: 10 Euro/Monat
 
Autor:
Datum:
Tags:
Stephan Meixner
26.09.2010
Base, Gewinnspiele, Freiminuten, Frei-SMS, Mein Base

Kommentare zu "Gewinnspiel: Base verlost New-York-Trip mit 10.000 Euro Taschengeld"
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Oder kommentieren Sie via Facebook:
Aktionen

Kostenlose o2 Freikarte

kostenlose Xtra Card 2012

Netzbetreiber
VodafoneTelekom
o2BASE
 
Prepaidanbieter
maXXimCongstar
Blau.deSimply
SimyoFonic
CallmobileKlarmobil
Prepaid Vergleich
Neuverträge

Sie suchen einen neuen Handyvertrag?

Telekom Handyvertrag
Vodafone Handyvertrag
O2 Handyvertrag
BASE Handyvertrag
Vertragsverlängerungen

Sie möchten ihren Vertrag verlängern?
Haben Anspruch auf ein neues Handy?
Ihr Vertrag läuft aus?

Wir zeigen Ihnen, worauf Sie achten müssen:

T-Mobile Vertragsverlängerung
Vodafone Vertragsverlängerung
BASE Vertragsverlängerung
O2 Vertragsverlängerung
DSL Flatrates

Auf FLAT.DE, unserem neuen DSL Flatrate Portal, finden Sie alles was Sie zur Auswahl der richtigen Flatrate benötigen!
Wir freuen uns auch dort auf Sie!