iPad für einen Euro sowie neue Daten-Optionen bei Simply und maXXim

iPad für einen Euro sowie neue Daten-Optionen bei Simply und maXXim
09.
03. 2011
Die Drillisch-Gruppe bietet in den Tarifen maXXim Data und Simply Data nun jeweils zwei zusätzliche Daten-Optionen für mobiles Internet an. Auf Wunsch gibt es zudem das Apple iPad für nur einen Euro. Dazu hat Apple selbst den Preis für sein Tablet deutlich gesenkt.

Ab sofort können Verbraucher bei den Drillisch-Marken maXXim und Simply unter insgesamt drei verschiedenen Daten-Tarifen für mobiles Internet wählen. Der Mobilfunkprovider ergänzt damit bei beiden Tarifen das Angebot um jeweils zwei zusätzliche Daten-Flatrates. Neu im Angebot ist daher eine Flatrate mit 500 MB Inklusiv-Volumen HSDPA im Monat (Folge-Volumen: GPRS), die sich unter der Bezeichnung „500 MB Flatrate“ auf maxximdata.de oder simplydata.de buchen lässt.

Günstigste Daten-Option kostet nur 7,95 Euro im Monat

Ebenfalls neu im Angebot ist die „1 GB Flatrate“, die doppelt so viel Inklusiv-Volumen HSDPA bietet und pro Monat 9,95 Euro kostet. Auch dieses zusätzliche Angebot steht ab sofort bei beiden Drillisch-Marken zur Verfügung. Nach wie vor zu haben ist natürlich die bewährte Daten-Flatrate mit 5 GB Inklusiv-Volumen HSDPA, die bei Simply und maXXim mit nur 19,95 Euro monatlich weiter sehr preiswert bleibt. Alle Daten-Tarife kommen ohne Mindestlaufzeit. Wer die 5-GB-Option aber gleich für zwei Jahre bucht, zahlt in den ersten zwölf Nutzungsmonaten nur 14,95 Euro.

Apropos Vertragsbindung: Wer sich für das Apple iPad interessiert, bekommt den Tablet-PC mit 3G-Modul und 16 G Speicherplatz bei beiden Drillisch-Marken nun zum symbolischen Preis von nur noch einem einzigen  Euro. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass sich Nutzer für 24 Monate an den Anbieter binden und jeden Monat eine Grundgebühr von 34,95 Euro zahlen. Im Paketpreis ist bereits die neue „1 GB Flatrate“ enthalten, die alleine monatlich 9,95 Euro kostet. Für den Tablet-PC fallen damit im Monat also 25 Euro an: macht damit genau 600 Euro nach zwei Jahren.

Apple iPad mit Vertrag für einen Euro, bei Apple selbst ab 379 Euro

Zum Vergleich: Regulär berechnet Apple für das iPad mit WiFi und 3G-Modul im hauseigenen Online-Shop regulär 599 Euro. Das Drillisch-Angebot ist also fair und angemessen. Allerdings können Sparfüchse jetzt noch etwas günstiger an den Tablet-PC kommen. Denn kurz nachdem das neue iPad 2 vorgestellt wurde, hat der Apfel-Konzern die Preise für das Modell der ersten Generation deutlich gesenkt. Das iPad mit 16 GB Speicherplatz und 3G-Modul kostet daher bei Apple aktuell nur noch 499 Euro, die günstigste Version mit 16 GB Speicher und WiFi ist sogar für noch noch 379 Euro zu haben. Interessenten sollten sich aber beeilen. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat noch reicht.

Jetzt das iPad für einen Euro bei Simply bestellen

Jetzt das iPad für einen Euro bei maXXim bestellen


Die neuen Daten-Tarife von maXXim & Simply im Überblick:

Allgemein:
Anschlussgebühr: 24,95 Euro
Vertragslaufzeit: keine
Besonderheit: 2-in-1-SIM-Karte (normale Größe/Micro-SIM)

500 MB Flatrate:
Grundgebühr: 7,95 Euro/Monat
Inklusiv-Volumen UMTS: 500 MB
Folgevolumen: GPRS

1 GB Flatrate:
Grundgebühr: 9,95 Euro/Monat
Inklusiv-Volumen UMTS: 1 GB
Folgevolumen: GPRS

5 GB Flatrate:
Grundgebühr: 19,95 Euro/Monat
Inklusiv-Volumen UMTS: 5 GB
Folgevolumen: GPRS 

Kommentare zu "iPad für einen Euro sowie neue Daten-Optionen bei Simply und maXXim"
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Oder kommentieren Sie via Facebook:
Aktionen

simyo Allnet Flat - Weil einfach einfach einfach ist.

Die 1&1 die AllNet Flat in bester D-Netz Qualität!

Kostenlose o2 Freikarte

Netzbetreiber
VodafoneTelekom
o2BASE
 
Prepaidanbieter
maXXimCongstar
Blau.deSimply
SimyoFonic
CallmobileKlarmobil
Prepaid Vergleich
Neuverträge

Sie suchen einen neuen Handyvertrag?

Telekom Handyvertrag
Vodafone Handyvertrag
O2 Handyvertrag
BASE Handyvertrag
Vertragsverlängerungen

Sie möchten ihren Vertrag verlängern?
Haben Anspruch auf ein neues Handy?
Ihr Vertrag läuft aus?

Wir zeigen Ihnen, worauf Sie achten müssen:

T-Mobile Vertragsverlängerung
Vodafone Vertragsverlängerung
BASE Vertragsverlängerung
O2 Vertragsverlängerung
DSL Flatrates

Auf FLAT.DE, unserem neuen DSL Flatrate Portal, finden Sie alles was Sie zur Auswahl der richtigen Flatrate benötigen!
Wir freuen uns auch dort auf Sie!